2 Takt Öl Behältniss zum tanken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch einfach ein kleindes bidon, das du gut kennzeichnest, oder so, geh in den Baumarkt was suchen

Nimm so ne kleine 0,5 l Flasche mit aus plaste. Die kann man ja auch wiederverwenden.

Wie tanke ich mein 2-Takt Mofa?

Ich bin noch ein Mofaneuling, und weis nicht wie tanken. Kann ich einfach an die 2Takt Zapfsäule tanken gehen ohne mischen?

...zur Frage

Was Tank eine piaggio zip für ein Benzin?

Hallo habe eine piaggio zip 50 2 takt bj 2002 und meine Frage ist was tankt Sie?

Man muss es nicht mischen da es in 2 unterschiedliche behälter gefüllt wird das Öl und das Benzin aber welches Benzin brauche ich?

...zur Frage

Benzin mit Öl mischen...

Kann man vollsyntetisches 2 takt öl gut mit superbenzin mischen?

Wie soll ich dass machen ohne dass es gleich explodiert?

Welches 2 takt öl würdet ihr mir empfehelen? Ich tank momentan castrol.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie mit Simson Tour machen? Tanken?

Ich habe mir gedacht, dass ich im Sommer eventuell eine Simson Tour über eine Woche mit Freunden machen könnte. Mir ist aufgefallen, dass ein Simson Roller ja ein bestimmtes Benzin-Öl-Gemisch benötigt. Jetzt frage Ich mich, wie man das machen könnte, weil z.B. in meiner Stadt gibt es nur eine Tankstelle, die dieses Gemisch anbietet und nun habe ich Angst, dass wenn man dann losfährt und man findet dann einfach keine Tankstelle zum Tanken und man steht. Ich weiß auch nicht wie viel der Roller verbraucht und ein Tankanzeige hat er ja auch nicht. ^^

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Hat jemand Tipps? Habe sowas auch noch nie gemacht.

LG Tobi

...zur Frage

Simson S51 unterwegs tanken?

Nimmt ihr immer Öl mit zur Tankstelle oder kann man auch an der Tanke das passende Öl kaufen

...zur Frage

Was kostet bei einer Aral Tankstelle 2 Takt Roller Öl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?