In meiner firma duzen sich auch alle. Wenn man man jmd mit sie anspricht heißt es gleich mensch für duzen uns doch... also ist lockerer bzw. auch nicht so steif

...zur Antwort

Was für ein kabel benutzz du denn? Es kann sein das dein kabel nicht so viele ummantellungen hat wie manch anderes und daher dir sender fehlen. Ein gutes tv kabel liegt so bei 40€. Das selbe problem hatte ich bei den normalen tv sendern.
Vorher ein kabel mit gummi ummantellung da hatt ich 20sender und nun eins mit 5 lagig aluminiumfaser und gummiisolierschlauch und habe ca. 400sender auch sky sender. Habe aber kein sky.

...zur Antwort

Naja schau dir mal die dose an. Ist da ein fernseher abgebildet? Diese buchse ist nur für internt und telefon geeignet. Tv dosen erkennst du daran das diese rund sind.

...zur Antwort

Gestern kam.meine letzte bestellunf von wish an. War auch mit zoll stempel. Musste abr nichts bezahlen. Die warte Zeit war lange (ca. 1 monat) aber kam auch aus Malaysia. Aber musst dir keine gedanken machen wegen Zollgebühren. Der brief/das paket wurde nur via einschreiben zu gestellt.
(Komme aus Deutschland)

...zur Antwort

Nur weilen dein boden knackt und knarscht heißt es nicht das alles unstabil sei. Wenn du dielen hast. Dann ist darunter noch der eigentliche boden. Mit den ganzen querstreben zwischen den decken. Wenn du dir dennoch unsicher bist dann lasse einen statiker drüber schauen.

...zur Antwort

Bei uns heißt es wenn ich merke das sie nicht gut drauf ist oder das wie wieder fress attacken schiebt das sie ihre erdbeerwoche hat :D. Aber mich stört es nicht sex haben wir dennoch und sonderlich eklig finde ich das auch nicht. Was nur stört sind die Höhen und tiefen bei der frau.

...zur Antwort

Andangs muss man alle 3 sts raus. Damit der welpe lernt das man nur draußen machen darf. Später kann man es dann verkürzen das der hund nur 3mal raus muss

...zur Antwort

Deine Pubertät geht noch bis zum 25 Lebensjahr. Also kann es natürlich sein das du noch einen wachstumsschub machst. Ich selber war in deinen alter 1.75. Und bin mit 19 noch auf 1.95 gewachsen. Ansonsten versuchr calcium zu dir zu nehmen das stärkt auch den Knochen wachstum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.