Sehe ich die Zukunft oder sowas :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich auch schon paar mal sowas wie ich bin in der Küche und auf einmal geht der rauchnelder an. War samstag auf sonntag der traum. Bin wach geworden und dachte wasn das für ein traum und am sonntag dann stand ich in der Küche und habe was angebrannt und der rauchmelder war an. Also irgendeine art Fähigkeit haben wir alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast an den Traum gedacht und deshalb vielleicht bewusst danach gehandelt. Das wäre toll, wenn man so eine Fähigkeit hätte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
23.11.2015, 01:25

sie hat mich an dem abend auf einmal angesprochen. ich hab halbe minute gebraucht zum antworten, weil ich so erstaunt war. ich habe nichts dafür getan, dass wir uns vertragen. war ja am nächsten tag auch wieder weg. als ob die vergangenheit für einen abend gestorben war :O

0

Das ist doch totaler Quatsch mit dem in die Üukunft sehen! Ich kenne mich mit träumen aus. Du hast sicher diesen Traum gehabt, weil du es dier insgeheim gewünscht hast. Nein nein, das muss nicht bewusst sein. Außerdem hatt dein Unterbewusstsein das sicher versucht zu verkraften. Und nach dem Traum hast du unbewusst gehandelt. Jaha. Jas man jetzt oder gleich tut, kann sich auf die Zukunft auswirken. Das ist völlig normal und bei allen so. Bei dier vielleicht nur etwas intensiver. Wenn man nur ganz bewusst handeln würde ... ... ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
23.11.2015, 14:11

Ich hab nix gemacht, die hat einfach mit mir geredet. Von jetzt auf gleich. Ka was das sollte. Hab ihre freundinnen gefragt ob die was genommen hat

0

Hatte ich auch schon. Das ist glaube Ich normal. Aber ich bin dann auch immer erstaunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du englisch kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht eine Gabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt man glaube dejavou oder so und passiert häufiger und vlt sogar jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
23.11.2015, 01:27

de ja vu ist ein erlebnis, das man denkt doppelt zu haben. das war aber ein traum, in dem traum sah die umgebung auch anders aus als sie in echt eig war. in echt stand da keine laterne xD kann ja schlecht wissen wie es wo aussieht, wo ich nie war ^^

0

Was möchtest Du wissen?