Was bedeutet das Zeichen überhaupt ^^?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also soweit ich weiß heißt das Zeichen zirkumflex aber was genau das bedeutet kann ich dir nicht sagen. Ansonsten wird es wie schon erwähnt gerne als smiley verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollen Augen darstellen die sozusagen zufrieden zu sind. (Wenn das Sinn ergibt xP)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild vergessen? oder meinst du das Lärchen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind augen. in animes zeichnet man ein zufriedenes gesicht mit 2 gebogenen linien als augen und in der tastatur kommt ^^ am nähsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Lachen zugekniffene Augen. Stell noch ein lächelnden Mund unter diesen Zeichen :)

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(^-^) abkürzung -> ^^ mäßig frohes Smiley :D oder lachender/lächelnder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^.^ der punkt ist der mund also sind das ^^ die augen sozusagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Augenbrauen eines lachenden Smileys ist also in etwa wie lol, hihi, witzig oä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?