hat einer von euch schon mal erfahrung mit hellofresh gemacht und getestet...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mir letzten monat eine probebox für 2 personen und 3 mahlzeiten geholt. Die lieferung war recht schnell und im Karton befinden sich alle zutaten die man für die 3 mahlzeiten braucht. Es werden rezepte bei gelegt wo eingestuft ist zwischen leicht mittel und schwer. Ich selber habe mir die geholt weil ich neugierig war und auch mal was neuen probieren wollte. Dir Mahlzeiten sind lecker und frisch. Und dauern maximal 1 std in der zubereitung. Dazu habe ich mir dir obstbox geholt wo eine vielfalt tropischer Früchte drin war genau das was ich mir vorgestellt habe. Der preis zusammen war 60eur. Gut man kann wenn man auf den preis achtet mit 60eur den halben monat überstehen und mehr als 3 mahlzeiten aber es ist mal eine abwechslung im alltag. Ich würde dir hellofresh empfehlen wenn du man was neues ausprobieren willst ob du einen partner (wenn du einen hast) zum kochen ermutigen willst. Dies war bei mir der fall. Meine frau hasst kochen und durch die neuen rezepte konnte ich sie zum kochen begeistern. Also probiers ruhig mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataschaa3
23.11.2015, 19:34

danke, 3 mahlzeiten am tag für eine ganze woche, also 7 tage?  

oder habe ich das falsch verstanden?

oder reicht das paket nur für einem tag?

danke dass du dir die zeit nimmst  :)

0
Kommentar von nataschaa3
23.11.2015, 19:35

wie viel obst ist drinnen beim obstpaket?  also wie viel obst würdet man dann am tag essen

und noch eine frage:   wird man satt bei jede mahlzeit oder eher nicht?  :)

0
Kommentar von kikanina
23.11.2015, 19:45

Insgesamt drei Mahlzeiten waren wohl gemeint. Dreimal Mittagessen und mehr nicht. 60€ sind echt happig.

0
Kommentar von Phil1337
24.11.2015, 01:09

gemeint waren 3 mahlzeiten. also davin haben wir jeweils 3 tage immer das Mittagessen gemacht. in der obstbox waren nüsse, Äpfel, birnen, bananen,clementinen, kiwi und mango drin. von jeden so in etwa 3 Stück bei den nüssen waren es mehr

0

Ich habe erst eine Box ausprobiert. Den Aspekt der Bequemlichkeit finde ich persönlich ganz ansprechend. Man bekommt eben Rezeptideen und die Lebensmittel dazu. Die Qualität der Lebensmittel in der Box war gut, die Portionen vielleicht eine Idee zu klein. Aber probier es doch einfach mal aus, wenn es nichts für dich ist, kann man das ja auch problemlos wieder kündigen

Ich habe direkt nach der ersten Box mein Abo wieder gekündigt, es jetzt aber wieder reaktiviert und mir den Lieferrhythmus vom Kundendienst auf "alle 4 Wochen" setzen lassen. Da gönnen wir uns dann ab und zu einen kleinen Luxus. 

Hier stelle ich die Box auch nochmal im Detail vor, wenn Du mehr wissen möchtest:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Das ist nur Geldmacherei.

Leg dir ein Kochbuch für Anfänger zu und steigere dich einfach stetig! Guten Appetit! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?