Komisch als Junge Adele zu hören?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich als Frau höre auch wirklich alles mal, da es bei mir z.b. sehr stimmungsabhängig ist, weshalb sollte es also komisch sein wenn du jetzt feststellst das dir nicht nur eine Musikrichtung bzw. eine Künstlerin aus einer ganz anderen Richtung gefällt?
Das ist völlig normal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gar nicht schlimm.

Ist bei mir ähnlich, ich höre überwiegend amerikanischen Hip-hop, nur dann habe ich einige K-pop Songs gehört und fand sie klasse und nun höre ich auch koreanischen Hip-hop.

Der Geschmack verändert sich eben mit der Zeit, früher habe ich auch Pop gehört, das ist heute gar nicht mehr meins :)

Der Mensch denkt gerne in "Schubladen" da es die Welt einfacher macht. Da die Welt aber nicht nur aus Schwarz&Weiß / Rock&Rap / Gut&Böse besteht, ist es völlig normal Interesse an verschiedenen Dingen zu haben. Ansonsten gäbe es nicht so viele verschiedene Menschen.

Hör was dir gefällt, ist doch nichts schlimmes daran. Und sollte es dir peinlich gegenüber deinen Freunden sein hör es halt nur beim Kochen (Was zufällig bis vor wenigen Jahren auch ein absolutes No-Go für einen "echten" Mann war) 

Nehm es vielleicht sogar als Anreiz dir mal mehr anzuhören, anzuschauen, auszuprobieren und dich selbst besser kennen zu lernen und geb weniger auf die Meinung von anderen. Das stärkt den Charakter und das Selbstbewusstsein.

ja black veil brides zb. meine freundin hört das aber ich habs nie wirklich so gemocht habe dann einfach aus langweile mal trozdem die lieder gehört und ein paar gute waren dabei die mir gefallen haben :) sowas ist normal sei froh musik zu finden die man mag (ist bei mir zummindest so) ist EXTREM schwer 

Was heißt "verwirrt". Schön ist was dir gefällt. Adele hat eine schöne Stimme und ihre Lieder zeigen viel aus ihrem Leben. Mach dir keine Sorgen. Wenn dir was gefällt, dann höre dir es an. Man kann viele Dinge schön finden auch wenn man sonst eine ganz andere Lebenseinstellung hat. Ich interessiere mich auch für viele Dinge. Darüber denke ich gar nicht mehr nach. :-)

Ja mein musik geschmack hat sich auch durch meine freundin verändert, vorher nur EDM und jetzt auch adele oder so

Mutzel74 23.11.2015, 01:48

Entschuldige! Was ist EDM! Oder meinst du EBM?

0
wolfi8301 23.11.2015, 22:45

EDM = ElectroDanceMusic,das ist soetwas wie Hardwell,Skrillex usw. machen

0

Bei mir auch vorher immer hardstyle und electro. Dann ein lied von lindesy stirling gehört und jetzt laufen die lieder nur rauf und runter.

Mutzel74 23.11.2015, 01:52

Ja. So ist das... :-)

0

Es ist überhaupt nicht komisch..Ich finde das als Mädchen sogar gut wenn Jungs nicht immer nur Rap hören.
Habe sowas schon mal erlebt nur genau anders herum :-)
Gruß lena

Ach was total normal :D also ich (w/16) höre auch gern mal "kitschige" sachen und dann wieder Rock/Metal... worauf ich eben grad Lust hab. Außerdem hat Adele halt ne Hammer Stimme, muss mal gesagt werden :D

Nein man, ist doch voll okay, die Adele hat nun mal eine Wumme als Stimme, bei dem Gewicht hält die selbst mich Weihnachtsmann beim Akt aus. Und fette Kugelmädchen können besser singen, weil ihre Körper einfach besser klingen, also gönn dir das Pummeluff.

ScreenTea 23.11.2015, 01:54

Weil Adele auch so "fett" ist ... du solltest mal meine WG Mitbewohnerin sehen/laufen hören, das würde dein Weltbild erschüttern ... im wahrsten Sinne des Wortes.

0
SantaClaus2 23.11.2015, 01:57
@ScreenTea

Ja sicha, als ich die das erste mal sah, dachte ich, dass sie ihren Beziehungsfrust nicht nur in die Tonleiter gehämmert hat sondern auch in die Kuchenteilchen und Pralinen...bzw in Letztere 2 eher die Zähne.

0

Hallo....Ist doch eine gute Sängerin.....

Und man kann doch einen vielseitigen Geschmack haben....

Also ....Hören ...was gefällt....mach ich auch.....VG pw

Nein, es ist nicht komisch. Außerdem bin ich gegen gender role, es gibt Frauen und Mädchen, die Deutschrap hören, sowie Typen, die Adele hören. Und das ist völlig okay so.

Was möchtest Du wissen?