Komische Nachricht von Nigeria?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist Schwachsinn. Einfach löschen und ignorieren. Schon der Satz "Sollten sie dies nicht tun,wir werden sie dan abholen mit nigeria polizei" hat mich zum Lachen gebracht." Ich weiß, dass dieser Satz nur übersetzt ist aber die Bedeutung ist ja klar. Da wird keiner kommen um dich abzuholen, die wollen lediglich dein Geld. Alleine an der E-Mail-Adresse erkennt man schon, dass das ganze nicht seriös ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nigeria Connection. Betrugsmasche um dir Geld abzuziehen. Ja nicht drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billie227
23.11.2015, 00:58

Danke für die Antwort

0

Bei solch wichtigen Dinge, würde sich eine offizielle Behörde mit dir persönlich in Verbindung setzen. Du würdest vorgeladen werden.
Solchen Mails brauchst du keine Beachtung zu schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein fake das siehst du schon an den schreibfehlern sowie an die forderung das du auf jedenfall das geld bezahlen musst.
Geh damit zur polizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas immer direkt löschen und auf keinen Fall darauf antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 32532
23.11.2015, 00:56

Wieso? Erst mal drauf eingehen, dann glauben sie er könnte zahlen und dann schreibt man ihnen, dass sie Missgeburten sind.

1

Überprüf die Rechtschreibung Grammatik wenn da auch nur 1 fehler drin ist, ist es fake. Und hast du denn eine Bekannte die keine Familie mehr hat und dich als nächsten angehörigen angeben würde? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Fake, die wollen nur dein Geld. Lösch die Email und öffne sowas in Zukunft lieber gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spam, löschen. Das ist eine typische Betrugsmail. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?