Bei der Sterilisation werden die Eileiter durchtrennt, bei der Kastration die gesamten Geschlechtsorgane entfernt.L.G.

...zur Antwort

Es gibt die entsprechende Regenbekleidung für Radfahrer. Postzusteller fahren auch bei jedem Wetter.L.G.

...zur Antwort

Also ich habe auch ein Smartphone, benutze es aber nicht überall. Wenn ich in der Bahn oder im Supermarkt an der Kasse angerufen werde drücke ich weg oder gehe nach draussen wo ich ungestört bin.

Meine Privatsphäre ist mir heilig und es muss nicht jeder mithören oder der Sitznachbar mitlesen können. Mich nerven diese Smartphone-Junkies auch.L.G.

...zur Antwort

Ich glaube latent hat jeder solche Ängste, wobei ein Kind zu gebären ja nichts Negatives ist( gut, mit 17 wäre das arg früh aber das muss ja nicht sein).

Du solltest dich einfach mit Freunden treffen und quatschen, ins Kino, Theater, zum Sport gehen oder einfach Party machen.

Bloss nicht alleine in der "Bude" rumhocken, der anstehende Herbst mit seinen dunklen trüben Tagen verstärkt solche Gedanken nur. Geniesse deine Jugend und das Hier und Jetzt.L.G.


...zur Antwort