Es gibt kaum noch eine Bank, die dir dein gerolltes Geld abnimmt!

Deshalb gibts auch bei denen KEIN Papier mehr.

Entweder kommt das Geld in die Zählmaschine, oder in einen Sack und wird dann irgendwo von einer Fremdfirma gezählt.

Beides kostet Gebühren!

Manche Banken machen eine Ausnahme für junge Kunden unter 18, da bleibt es kostenlos.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Mach es einfach. Am Anfang wirkt es noch etwas suspekt, früher oder später wird es aber dein Markenzeichen. Ein Freund von mir kam zB. Irgendwann aus dem nichts mit einem Zylinder in die Schule. Anfangs War er das Gelächter, nach ca. einem halben Jahr War der Zylinder nicht mehr von ihm wegzudenken.

...zur Antwort

Natürlich solltest du stolz auf dich sein. Du hast einen großen Fortschritt gemacht. Weiter so!

...zur Antwort

Du hast hier schon genügend Antworten bekommen:https://www.gutefrage.net/frage/komisch-oder-nicht-aussprache

...zur Antwort

Ich denke du findest alles was du suchst hier:https://www.recht-finanzen.de/faq/1814-wie-kann-man-benzinkosten-steuerlich-absetzen Kurz zusammengefasst: Quittungen, Rechnungen etc.aufheben und am Jahresende zusammenrechnen.

...zur Antwort

Schau mal hier: https://www.steuererklaerung.de/ratgeber-steuern/Fuehrerschein-Steuern es geht, ist aber sehr schwierig

...zur Antwort

Du wirst per Onlinebanking bezahlen müssen. Oder du füllst selber einen Schein aus und bringst ihn zur Bank deines Vertrauens

...zur Antwort

Das nennt man den Leidenfrost Effekt:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leidenfrost-Effekt Einfach gesagt verdampft ein Teil des Tropfens und wirkt dann wie ein Luftkissen auf welchem der Tropfen "schwebt".

...zur Antwort

Bist halt etwas näher am Wasser gebaut. Ist aber ja nicht schlimm

...zur Antwort