Vielleicht weil er Angst um sein eigenes Leben hatte? Gerade jmd. wieTrevor will man sowas vielleicht nicht sagen :D 

Außerdem hast du ja die Wahl - die Dialoge mussten eben jene Optionen "offen lassen".

Und vergiss nicht, du kannst auch den "Todeswunsch" wählen, bei dem du gemeinsam mit allen drei Charakteren Weston etc. umbringst... demnach kannst du weiterhin alle drei Charaktere spielen und auch mit diesen abhängen - sonst fällt eben der weg, den du getötest hast.

Du kannst z.B. einfach alle leben lassen (Todeswunsch) und die alternativen Enden im Nachhinein durchspielen. 

...zur Antwort

Nikon D3400 - dann hast du die Kamera (body), aber noch kein Objektiv! Der schöne Nebeneffekt ist eben, dass du Wechselobjektive verwenden kannst (das heißt, du kannst später noch upgraden) und durch den großen Sensor (APS-C) eine gute Qualität hast.

Zu beachten gilt jedoch, dass die Kamera in Blende, Belichtung und Iso manuell geregelt werden sollte. Auch den Fokus sollte man von Hand ziehen und die Kamera am besten auf einem Stativ nutzen.

Wenn dir das zu kompliziert ist und du einen Camcorder sucht, der all das kann und dies auch noch automatisch macht - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/

...zur Antwort

An deiner SD Karte dürfte ein Schreibschutz-Schalter sein, der den Schreibschutz aktiviert - dazu die Karte herausnehmen, den kleinen Schalter in die richtige Position schieben und wieder einlegen :3

Ach ja: Es macht mehr Sinn dies über den PC zu machen und die Kamera dann zu fragmentieren. Die Fragmente bewirken z.B. eine fehlerfreie Videoaufnahme (zumindest bei meiner 70D).

Viel Glück ^-^

Im Kameramenü hast du aber keinen Schreibschutz aktiviert, 'ne? 

...zur Antwort

Warte ab was dein Lehrer dir empfiehlt :)

Ich z.B. habe klassische Gitarre gelernt, da waren Stahlseiten ein no go. 

...zur Antwort

Wirklich viel Sehenswertes gibt es dort nicht, das ist nun mal ein Touriort ¯\_(ツ)_/¯.

Der Sonnenuntergang am Abend sieht dort echt schön aus, also am besten einfach mal zu der Zeit dort sein. Ansonsten gibt es eben noch den Leuchtturm, dort ist es ganz nett. Joa :D wenn du nicht gerade auf "Shopping2 stehst, wird es dort schwierig. 

...zur Antwort

Mit der GTX 1080 Ti kommst du auf jeden Fall noch 'ne ganze Weile hin - die AAA Titel der nächsten 2-3 Jahre dürftest du damit flüssig (40+ fps) auf ultra bzw. sehr hoch spielen dürfen, keine Frage. Das, was Leistung kosten könnte, sind diese Nvidia Entwicklungen wie PCSS, TXAA und HairWorks, da die ja oft für die neusten Generationen optimiert sind. Aber auch nach dieser Zeit wirst du die meisten Spiele auf hoch spielen können - besser "vorsorgen" kannst du im Bereich der Grafikkarte eh' nicht ¯\_(ツ)_/¯.

Ich nehme mal an, dass du dein System aufrüstest - sonst würde man sich ja keinen Ivy Bridge mehr holen. Die Prozessorleistung spielt bei Games jedoch immer noch eine untergeordnete Rolle - ich habe z.B. deinen "Nachfolger", nur ohne Grafikeinheit (Xeon 1230v3), der bei GTA um die 30% herumdümpelt.

Und da wären wir auch schon bei GTA V: Jap, das läuft auf Ultra flüssig (40+ fps). 

...zur Antwort