Was sind für euch die besten Animierten Film-Charaktere und welche die schlechtesten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde den Major Kusanagi aus Ghost in the Shell (1995) extrem gut animiert, da man hier ja einen Zwitter aus Maschine und Mensch schaffen musste (=Cyborg), und man das dem Charakter eben auch jederzeit abkauft - anders als im Film mit Scarlett Johansson ¯\\\\_(ツ)_/¯...

Sehr gelungen finde ich natürlich auch das Ohngesicht aus Spirited Away :3 es wirkt trotz seiner eigentlichen Emotionslosigkeit menschlich - sehr gelungen, wie ich finde.

Totoro z.B. finde ich niedlich u. knuffig, aber nicht sooo extrem besonders gut (also die Figur nicht, den Film mag ich sehr) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas Gottschalk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?