Versuchst du denn auch mit allem was dir möglich ist in der Schule besser zu werden oder sagst du dir nur dass du eben nicht das "Talent" hast oder was weiß ich? Ich bin mir sicher dass du nicht im Ansatz das Maß an dir zu Verfügung stehenden Hilfe ausgenutzt hast. Wenn du "Freunde" deswegen verlierst so waren sie nicht wirklich deine Freunde aber wenn dir das Mädchen alles bedeutet würde ich dir mal raten alles auszuschöpfen was geht, mit Nachhilfestunden und eigen Initiative was Lernen als auch Privatleben angeht. Ich glaube kaum dass du geistig behindert und deshalb nicht in der Lage bist dich so weit zu verbessern dass du die 8. Klasse auf der Realschule nicht schaffst. Sonst muss Schule/ Bildung/ Intellekt nicht dein einziges Steckpferd sein und du kannst dich auch sportlich weiterbilden sprich trainieren. Das ist ein Problem was nur du aus der Welt schaffen kannst. 
Solltest du dir ernsthaft sorgen machen dass du Depressionen bekommst/ hast oder Suizidgedanken bekommst solltest du einen Psychologen aufsuchen und auch in dem Bereich etwas gegen deine Probleme tun.

Kannst mir ja mal sagen was du dafür tust nicht mehr sitzen zu bleiben 

...zur Antwort

Master ist immer Pflicht und als Lehrer musst du ohnehin ein Staatsexamen machen. Das Lehramt Studium unterscheidet sich ziemlich von einem normalen Studium bzw ist meist ein weiterer zweig in den späteren Semestern. Eigentlich ist wie gesagt der Master und die Weiterbildung zum Lehramt pflicht

...zur Antwort
Schüler beleidigt Lehrer, Konsequenzen?

Hallo! Ich stecke gerade in einer relativ kniffligen Situation. Wir haben vor den Ferien einen Test in meinem Leistungskurs geschrieben. Am Tag zuvor habe ich die offizielle Absage meines Traumjobs bekommen, dementsprechend hatte ich relativ schlechte Laune. Allerdings bin ich kein Mensch der das an anderen auslässt - normalerweise. Also folgendes: Ich war sauer, der Tag ist generell schon nicht gut gelaufen und die Aufgaben im Test habe ich nicht richtig verstanden. Und um meine Konzentration ein bisschen zu verbessern habe ich angefangen auf der Rückseite des Tests zu malen. Zunächst nur Kringel, Dann einen Satz (Cash me ousside, how bow dat, gerade weil es überall im Internet zu sehen war). Und dann überkam mich die Wut. Nicht auf meine Lehrerin (mit welcher ich mich sowieso nicht gut verstehe) sondern auf diese jobsache. Und da habe ich angefangen ein paar Beleidigungen aufzuschreiben, die sich auf die Dame beziehen die den Auswahlteil für den Job durchgeführt hat. Das schlimmste war eigentlich nur "Btch" und "Sie sind scheie". Das war's. Und dann hab ich noch geschrieben 0 Punkte straight(auf den Test). Gegen Ende des Tests wurde meine Zeit knapp und ich hab das Aufgabenblatt dann einfach so beschmiert wie es war abgegeben. Über die Ferien hat meine Lehrerin den Test korrigiert und verlangt jetzt von mir eine "Gute Erklärung" für die Schmierereien, und davon macht sie abhängig ob sie den Test an die Schulleitung weitergibt.

Un es nochmal klarzustellen: die Beleidigungen bezogen sich NICHT auf meine Lehrerin, Aber natürlich denkt sie das. Und ihr Name steht auch nirgendwo dabei.

Meine frage ist jetzt eigentlich nur, was kann passieren Falls sie es weiterleitet? Ich bin noch nie auffällig geworden aber ich denke, Sie wird mir nicht glauben. Allerdings würde ich das an ihrer Stelle wohl auch nicht. 

Wichtig: Ich habe natürlich vor mich zu entschuldigen und ihr alles zu erklären!

...zur Frage

Entschuldige dich erstmal von Herzen und erkläre ihr die Situation. Wenn sie dich schon erst anspricht wird das denke ich keinen nachtragenden Konsequenzen haben. Aber besser früher das Gespräch suchen als später.

...zur Antwort

Wenn du zu keinem hingehen willst und das Problem nicht selbst lösen kannst gibt es keine wirklich Alternative. Entweder du gehst zum Jugendamt/ Lehrer und stellst das Verhältnis Zuhause dar, oder du wirst besser in der Schule und versuchst es dort auszuhalten. 

...zur Antwort

Kommata setzen, keine Abkürzungen verwenden, auf Grammatik und Wortwahl achten. Zeitformen sind an einigen Stellen auch falsch. Guck selber drüber es bringt dir nichts wenn du deine Fehler nicht selbst berichtigst.

...zur Antwort

Guck doch mal selbst was für formeln ihr in Physik hatten und gleiche ab welche Sinn machen würde. Von den gegebenen Werten und der Funktion selbst her.

...zur Antwort

Sie kann es auf jeden Fall begründen aber ethisch gesehen lautet meine Antwort nein.

...zur Antwort

Solltest dir auf jeden Fall mal das Wissen um die genannten Begriffe aneignen, sonst bringt dir das alles nichts. 

Es ist hier auktorial da ich kein Eingreifen des Erzählers beim Überfliegen bemerkt habe und er in die Gedanken der Personen schauen kann was dem neutralen Erzähler verwehrt bleibt.

...zur Antwort

Unendlichkeit ist auf jeden Fall existent. Ob es in der Realität aber etwas unendliches gibt ist wieder eine andere Frage. Theoretisch gibt es ja schon unendlich viele Beispiele für Unendlichkeit. 

Der menschliche Verstand kann sich der Unendlichkeit aber nur annähern (wenn überhaupt), ist in keinster Weise in der Lage sich Unendlichkeit wahrhaft vorzustellen.

...zur Antwort

Wenn du ihr nicht mit der rationalen oder persönlichen Schiene (sprich mit Logik oder nahegehenden Vorwürfen) kommen kannst würde ich entweder in einem Gespräch mit ihr die Emotionen sprechen lassen oder ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Vater/ ihren Freunden führen da mit ihr sprechen nichts bringt.

...zur Antwort

Death Note, Code Geass, One Punch Man (nur falls du auch Comedy magst), Overlord! (nicht wirklich Einzelgänger but still), Black Bullet, Assassination Classroom, und ganz viele die mir atm leider nicht einfallen. Manche passen nicht ganz auf deine Beschreibung sollten dir aber dennoch gefallen.

...zur Antwort

Sarkasmus ist beißender Hohn und Spott (hat sich mit der Zeit aber auch ein bisschen geändert, wird nicht mehr zu genau genommen mit dem ''beißender'' Teil), Ironie ist wenn man X sagt aber -X meint

''Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typisches Stilmittel der Satireist die Übertreibung.''

...zur Antwort

Es wird gefragt ob die Gerade durch den Ursprung geht. Sprich ob sie einen Punkt im Ursprung hat. Wenn ich mich nicht irre sollte es reichen die Nullstellen auszurechnen da eine Gerade nur einmal die x-Achse schneiden kann. Die nullstelle wäre übrigens 16.667 

...zur Antwort

Mobbing Hochprofessionell von Johnny Diggson :^)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.