Begründung für eine Partnerarbeit in DS?

2 Antworten

Verbindung mit dem Partner, Schwierigkeit in der Gruppe (von der Idee selbst her oder von dem Arbeiten mit mehreren personen), mehr Möglichkeiten als ein reiner monolog o.ä. etc..

Weiss leider nicht was eine DS ist :/

Darstellendes Spiel. Theater 

0

Begründung zum Gedicht?

Hei Ich soll eine Begründung schreiben warum ich das Gedicht gewählt habe und was es aussagt.. Hab leider keine Ahnung was ich schreiben soll.. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Frage NUR an Singles : hättet ihr gerne einen ausländischen Partner / Partnerin?

falls ja, bitte mit einer Begründung, warum ihr lieber einen Partner / Partnerin aus dem Ausland ( das Land ist egal ) bevorzugen würdet.

...zur Frage

ich habe dieses thema gewählt, weil...

halli hallo ihr lieben,

ich muss bald eine facharbeit in kunst über die mode in der renaissance schreiben und am anfang soll man ja immer begründen, warum man dieses thema gewählt hat. Da wollte ich fragen, ob ihr mir irgendwie eine begründung geben könntet. z.b. irgendwie: ich habe dieses thema gewählt, weil es mich interessiert...

 

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

5.Pk in DS mit Bezugsfach PW oder Kunst?

Hallo,die 5.Pk rückt immer näher,deshalb muss ich mich so schnell es geht für ein Thema entscheiden.Ich habe mich in der 5.pk für Ds entschieden.Mit meiner Lehrerin habe ich zudem auch scho gesprochen . Ich habe ihr die Antike vorgeschlagen sie meinte das ich etwas im Bezug zur Politik oder zu Kunst nehmen soll. Ich habe zwar schon paar Ideen ,aber vielleicht ihr ja auch . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke im Voraus
Mfg

...zur Frage

Brauche für mein FIP Thema "Schwangerschaft" eine Begründung. Kann mir jemand helfen?

Hey,

für mein FIP Thema im Fach NWA "Schwangerschaft" muss ich eine Begründung schreiben, wieso ich dieses Thema gewählt habe. Leider fallen mir keine guten Sachen ein und ich brauche ein paar von euren Ideen. Was würdet ihr in eine Begründung schreiben?

...zur Frage

Wie kann man begründen, wieso die Entwicklung eines IT-Service-Dienstleiters in unter fünf Jahren empfohlen wird?

 

Es wird eine GmbH gegründet, die zunächst Beratungsdienstleistungen (Fokus: Datenschutz, IT-Prozessmanagement ...) für Kunden als auch die Gesellschaft und Gesellschafter bereitstellt. Ich versuche eine Begründung zusammenzustellen, weshalb die Umsetzung der Gesellschaft bzw. die Entwicklung hin zum Fullservice-Provider innerhalb von <5 Jahren erfolgen sollte.

Freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?