An die Jungs: Wie ist diese Idee?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage an die Jungs: Wie würdet ihr es finden, wenn ihr ein heimliches Geschenk bekommt?- Also um die Situation kurz und knapp zu erklären ich kenne da einen Jungen - er geht nicht auf meine Schule, aber seine Schule ist neben meiner - und ich mag ihn seit ein paar Monaten sehr (ich kenne ihn schon seit einem Jahr wegen einer Freundin). Wir haben eigentlich keinen Kontakt, aber wenn wir uns mal in der Mittagspause sehen, sagen wir uns hallo, winken uns oder lächeln uns an. Also aufjedenfall weiß ich vieles über hin, da ich ein bisschen gestalkt habe :D Kommen wir zum Punkt! Ich weiß wo er wohnt^^ und wollte ihm in seinen Briefkasten, in einem Umschlag einen Anhänger einwerfen. An diesem Anhänger ist ein blaues Herz daran.. :D (Natürlich schreibe ich auf den Umschlag nur seinen Namen rauf und nicht meinen) Ich will ihm sozusagen ein Zeichen geben, sodass er weiß das ihn jemand mag. Und bitte kommt nicht mit "Das ist so unnötig, sag ihm gleich das du ihn magst" oder so etwas ähnliches. Ich bin eine sehr schüchterne Person und kann sowas überhaupt nicht! Ich habe sogar ein bisschen das Gefühl, dass er weiß das ich ihn mag und wenn er mich auch mag und vermutet, dass ich das war, spricht er mich vielleicht wegen dem Schlüsselanhänger an^^ (Und nein, wenn ich schon vermute, dass er mich mag, kann ich es ihm trotzdem nicht sagen!) . Okay, kommen wir wieder zurück! Wie findet ihr Jungs die Idee? Vielen Dank für alle Antworten! (Tut mir leid, dass der Text so lang wurde und Entschuldigung, wenn es Rechtschreibfehler gibt!) Achso, und wenn sich jemand fragt: Ich bin ein Mädchen xDD

...zum Beitrag

Ich finde die Idee eigentlich sau süß:)
Allerdings würde ich mich auch freuen wenn da noch ein Brief und vllt eine Handynummer oder so dabei wäre. Muss ja kein Name dabei sein, aber dann könnte er Kontakt zu dir aufnehmen. Das ist ja anscheinend das was du anstrebst.

...zur Antwort

Du musst noch mal in das Windows und das dann wieder herunterfahren.
Dann wieder die Life-CD Booten und du müsstest auf die Festplatte zugreifen können

...zur Antwort

Hm... Im Endeffekt ist der Charakter wichtig. Ob man da jetzt ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hat ist eigentlich Wurscht. Wenn sie sich lieben, lieben sie sich halt.

...zur Antwort

Ein Thema besteht oft aus mehreren Takten und ist während des Stückes in verschiedenen Variationen zu finden. Ein bekanntes Thema wäre beispielsweise die Ode an die Freude aus dem 4. Satz in Beethovens neunter Symphonie.

Ein Motiv dagegen ist nur ein kleiner Abschnitt der zur Verzierung dient.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wie man sich Gott vorstellt.
Wenn man so glaubt, dass Gott das Handeln eines jeden Menschen beeinflusst, dann ist Gott ein Massenmörder.

Man kann "Gott" natürlich auch als den "unbewegten Beweger" sehen. Das ist dann wie bei einer Dominokette. Du stößt den ersten Stein an und hast später keinen Einfluss mehr darauf, wie die Kette läuft. Wenn man das so betrachtet ist alles ein Werk des Zufalls und Gott kann nicht als Massenmörder betrachtet werden.

...zur Antwort

Naja, nicht direkt.
In Hessen ist es so, dass du nach der Q2 die Schule mit dem theoretischen Teil der Fachhochulreife verlassen kannst.
Dazu muss der Schnitt stimmen.

Wenn du weitermachst und zu den Abiturprüfungen zugelassen wirst, hast du automatisch den theoretischen Teil der Fachhochschulreife, egal, wie die Prüfungen ausfallen.
Erst wenn du auch die Mündlichen Prüfungen hinter dir hast, und einen Schnitt besser als 4,0 hast du dein Abitur.

Aus der Sicht erlangst du im Rahmen des Abiturs zumindest für eine Kurze Zeit die Fachhochschulreife. Die gilt aber nicht mehr, sobald du dein Abiturzeugnis in den Händen hältst.

...zur Antwort

Voldemort ist halt böse und hat wahrscheinlich Kräfte abgewendet, die Dumbledore wahrscheinlich auch beherrscht haben könnte, aber aus moralischen Gründen nicht angewendet hat...

...zur Antwort
Wieso sagen alle (Mädchen), dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist, aber am Ende schauen alle doch nur auf das Aussehen?

Hi Leute,

Wie oben bereits geschrieben: Wieso sagen alle dass ihnen Charakter viel wichtiger als Aussehen ist aber am Ende schauen sie doch nur auf Aussehen.

Ich (j/16) verstehe das nicht!? Ich meine alle (Mädels) die mich besser  kennen sagen "Du bist voooll nett wieso hast du keine Freundin... " oder "total lieb von dir du bist voll der Gentleman und wärst bestimmt ein toller Freund... " oder ähnliches usw...  Aber wenn ich dann ganz offen und ehrlich frage: "Ja würdest du mir denn theoretisch ne Chancen geben?"  dann lautet die Antwort immer" Nein sry du bist nicht mein typ ich stehe auf andere typen"(also einfach nett gesagt: Nein sry du bist hässlich!) - - >mir hat noch NIE ein Mädchen gesagt ich sehe hübsch aus (außer einmal aber ich weiss bis heute nicht ob das ernst war oder nicht aber die Anzeichen deuten drauf hin dass es nicht ehrlich war.) Mir ist es auch nicht wichtig "hübsch" zu sein ich will euch nur verdeutlichen dass ich nicht das aussehen habe was von der Gesellschaft als "heiß" oder "hübsch" angesehen wird...

Die Mädchen sagen sie wollen jmd der sie wegen ihrem Charakter liebt und treu ist und und und. Können sie haben. Sie wählen aber lieber die "heisse Sahneschnitte" die aber in 99% der Fälle nen drecks Charakter hat.

Wenn ich dann sehe mit wem mädchen zsm sind (ich möchte ihren Partnern oder ihnen selbst nicht zu nahe treten aber es ist nunmal die Wahrheit) dann sehe ich eigentlich nur Typen die zwar gut aussehen die Mädels aber wie dreck behandeln oder fremd gehen und sie nur vera**-rschen (gibt da zwar Ausnahmen aber bei 99% ist es halt so... )

Ich meine es ist ja völlig okay wenn den Mädchen das Aussehen wichtiger ist als Charakter aber wieso behaupten sie dann das Gegenteil??? <---------- sie liken Sprüche wie "Ein wahrer Mann muss Charakter haben, keine Sixpack" oder sowas in der Art. Muss ich das verstehen??

Und bitte kommt nicht mit "ja was würdest du wählen: ein nettes Model oder eine nette Hässliche" oder sowas.

Jeder Charakter ist individuell und nicht vergleichbar. Und ich bin nicht oberflächlich. Ich hatte mal Schwärmereien (keine Liebe aber immerhin ^^) für ein Mädchen das von vielen als fett und hässlich betitelt wurde. Aber ich hab sie gemocht weil sie nett zu mir war(Betonung liegt auf war xD) .... Ihr Aussehen war mir egal ich mochte ihr Charakter und ihr Herz..

Bin extrem frustriert.....

Bitte fühlt euch nicht angegriffen wenn ihr so seid (oder nicht so seid es gibt bestimmt Ausnahmen auf beiden Seiten nur wo... XD)

Und bitte macht euch nicht lustig darüber :))))

DANKE :3

...zum Beitrag

Ich (m, 19) kenne mich zwar nicht wirklich mit sowas aus. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Aussehen ein Mädchen davon abhalten kann jemanden näher kennen zu lernen

...zur Antwort

Das liegt leider am Kapitalismus. Wie schon in einer Antwort erwähnt ist ein zentraler Punkt die Arbeit.
Doch mit einem Grundeinkommen (am besten Bedingungslos) schwindet dieser Punkt in gewissem Sinne, da man nicht mehr darauf angewiesen ist jede nur erdenkliche Arbeit anzunehmen. Dann kann auch jemand Kindergärtner werden, ohne sich Gedanken zu machen wie das Geld reinkommt.
Das BGE würde also quasi das hier vorherrschende System einfach umdrehen.
Du kriegst eine Existenzsicherung vom Staat und um das aufzustocken gehst du arbeiten. Dass da Wirtschaft und Co. ein Problem mit haben ist doch logisch.

...zur Antwort