An die Jungs: Wie ist diese Idee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja ich persönlich würde das ne so gut finden wenn jemand mir was in den Briefkasten werfen würde denn erstens mal wüsste ich nicht von wem das wäre das wäre mir schon irgendwie ein bisschen komisch und zweitens der jenige der es mir in den Briefkasten getan hätte wüsste dann gar nichr ob ich mich gefreut hätte oder ob ich das Geschenk ne so gut finde oded so und jetzt mal erlich was nützt dir das wenn du ihn sehr magst er aber nicht so wirklich weiß das du ihn so sehr magst und du ihm dann was is denn Briefkasten stekst dann weiß er doch werder ob das von dir ist oder ob das Geschenk von jemaden anderen ist und jetzt sind wir mal ganz erlich da hat dir die Aktion eigentlich mal gar nix genützt weil dann weiß er danach ja immer noch nicht das du ihn sehr magst auch wenn du sehr schüchtern bist solltest du mal zu ihm hin gehen ob nun in der Pause oder nach der Schule das ist ja egal es gibt viele Meschen die sehr schüchtern sind aber der beste weg es zu überwinden ist einfach mal zu den jenigen hin zu gehen den man sehr mag und ihn die Wahrheit zu sagen das is nur ein guter Tipp vob mir was du daraus machst ist ganz alleine deine Sache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
17.04.2016, 22:10

Okay..danke für deine Antwort!

0

Ich finde die Idee eigentlich sau süß:)
Allerdings würde ich mich auch freuen wenn da noch ein Brief und vllt eine Handynummer oder so dabei wäre. Muss ja kein Name dabei sein, aber dann könnte er Kontakt zu dir aufnehmen. Das ist ja anscheinend das was du anstrebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
18.04.2016, 00:18

Ohh.. danke!! :)

0

Eine sehr romantische idee,
ich würde an deiner Stelle noch ein Brief mit dazu legen in den deine Gefühle nochmal klar rüber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
17.04.2016, 21:58

Okay, danke!

0

Ich würd nich in den Briefkasten stecken, da kanns noch jmd anders finden,

Ich fänds besser wenn ich von der Schule heimkommen würde und iwas in meinem Schulranzen oder jacke etc. finden würde, am besten an mich adressiert, dass man nicht von einer verwechslung ausgehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
17.04.2016, 21:59

Danke für deine Antwort! Ich komme aber an seine Jacke oder an seinen Schulranzen nicht ran.

0

Ich finde die Idee etwas kindisch, aber im Gründe relativ süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
17.04.2016, 22:32

Hahah okay, trotzdem danke!^^

0

Ich würde mir denken:

"Was ist das für ein Scheißteil? Von wem ist dieses Stück Metall und warum steckt man es in einen Briefkasten und überreicht es nicht persönlich? Dazu kann man es weder essen nich was sinnvolles damit anfangen...toll -_- "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
17.04.2016, 22:00

Okay, danke für deine Ehrlichkeit!

0

Guuut, also in den Briefkasten lieber nicht aber stecks ihm zu oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zervopoulo
17.04.2016, 21:55

in die Tasche

0
Kommentar von GerhardRih
17.04.2016, 22:13

gebe es ihm in die Hand und geh weiter

0

Der wird sich wohl denken dass jemand seinen Kindergartenmüll in seinen Briefkasten geworfen hat und die Sache ist für den gegessen, das ist doch kein eindeutiges Zeichen, dann lieber einen Brief an Ihn schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumii2002
17.04.2016, 21:57

Hmm, danke für die schnelle Antwort! Soll der Brief dann ohne meinen Namen sein?^^

0
Kommentar von lanahusthust
17.04.2016, 21:58

Aber so nen Anhänger ist net so des wahre

0

Was möchtest Du wissen?