Wenn der rasen noch gesät werden muss, brauchst du ewig viel Wasser. Frisch gesäter Rasen ist durstig.

Die genauen Werte kann dir niemand sagen, ist auch abhängig von den Beetarten, Bodenbeschaffenheit und Baumbestand. Ich würde Anfangs das Regenwasser vom Dach in Tonnen sammeln, damit man den Wasserbedarf grob abschätzen kann. 

Eine Brunnenbohrung lohnt sich bei der Größe eigentlich nie wenn ihr nicht gerade Flussnah wohnt.

...zur Antwort

Bezahlen musst du die Ware nicht. Ich wäre aber vorsichtig mit behalten, wenn die Verwechslung offensichtlich ist. Wenn der Sender die Ware zurück will muss er dir den Aufwand entschädigen. Netter Artikel von der Verbraucherzentrale: http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/Unbestellte-Ware-was-tun

...zur Antwort

6mbts sind circa 600-700 kbits. Es ist völlig korrekt, du hast einfach lahmes Netz. Etwas Overhead hat man aber immer und die Qualität der leitung schwankt auch etwas.

...zur Antwort

Jobs, wo du mehr Geld willst durch besseres arbeiten sind selten. Wenn dann im Vertrieb oder mit Provision. 17 ist auch ein Problem. Zeitungen austragen wenn du dich bewegen willst würde ich empfehlen.

...zur Antwort

21 Uhr ist nicht zu spät. Mit 15 reichen normalerweise 8 Stunden schlaf. Viele 15 Jährige kommen teilweise sogar erst um 10 nach Hause. Sei es weil sie bei freunden waren oder im Sportverein.

...zur Antwort

Ja die Kündigungsfrist gilt auch für dich. Ist der Vertrag schriftlich zustande gekommen? Darf die Wohnung überhaupt untervermietet werden? Wenn du regulär kündigst, am Besten noch diesen Monat sinds ja keine 5 Monate.

...zur Antwort