hat sie denn auch demantsprechend schlechte noten? ich mache das auch ab und zu,allerdings habe ich momentan sehr gute noten und nur 2 std täglich unterricht, aber wenn sie keine hilfe von dir will kannst ihr auch keine hilfe geben... wenn es zu krass wird red vll mal mit ihren eltern.. auch wenn sie dich dann kurze zeit hasst, später wird sie es dir danken...

...zur Antwort

glätteisen ist wesentlich besser für die haare.. nimm eins aus keramik bei dem man die hitze einstellen kann und kauf es auf jeden fall beim frisör, da alles andere müll ist.. ich hab eins dass die haarstruktur erkennt und hitze selber einstellt... wenn ich mein pony glätte merkt es das sofort und wird kühler... das kann ein bügeleisen nich :D und benutz glätteisen-haarpflege-cremes...

...zur Antwort

das müsse ne sonderreglung sein denn an allen andren schule ist es ok solange man ne entschuldigung der ersten beiden std hat..und die hast du ja...

...zur Antwort

es wäre nicht schlecht nummern auszutauschen wenn man öfter als einmal im jahr dorthin fliegt/fährt... ansonsten is es meist eh nicht von dauer... allerdings haben viele menschen ihre große liebe so kennengelernt... siehe "grenzenlos verliebt" auf vox oder wo das kommt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.