ist das haare glätten mit dem bügeleisen schlimmer als mit einem glätteisen?

9 Antworten

ich nehm immer den heissluft föhn aus der firma meines freundes. eigentlich ist der dazu da um plastik zu schmelzen, aber da ich sparen will und mir lieber meine komplette birne in ein verbrennungswunderland verwandle....

Glätteisen haben einen Schutz vor Überhitzung, den Du beim Bügeleisen nicht hast. Nimm lieber ein entsprechendes Shampoo als mit der Hitze zu arbeiten, das macht die Haare auf Dauer spröde und kaputt.

Die meisten neueren Glätteisen haben eine Keramikbeschichtung, die das Haar schont. Außerdem sind sie um einiges handlicher. Zusätzlich kannst Du Glättungsmilch nehmen, die schützt auch.

Tipp für Dich: lass doch vom Friseur Deine Haare dauerhaft glätten - ist wie ne umgekehrte Dauerwelle, hält ewig und hat bei mir ca. 50 Euro gekostet. Bin seeeehr zufrieden damit!

0

Kann man seine Haare mit einem Bügeleisen glätten?

Frage steht oben!:)

Wenn ja, wie und tut das weh oder hinterlässt es irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen oderso..?:O

p.s.: Ich würde es nur einmal ausprobieren ..

...zur Frage

mit Chi silk haare glätten?

ich hab schon mal versucht mir die haare zu glätten dabei hab ich ein glätteisen benutzt, doch nach ner zeit hab ich aufgehört weil ich gemerkt habe dass meine haaren total kaputt gingen, vor ein paar tagen hat mir aber jmd dieses video gezeitgt https://www.youtube.com/watch?v=SVuZ0gMlPWk und seitdem frage ich mich, ob dabei die haaren unverzehrt bleiben bzw nicht so hart beschedigt werden. gibt es jemand der es ausprobiert hat und mir was dazu sagen kann?

...zur Frage

Nasse Haare? Glätteisen?

Hallo!! Ich wollte fragen ob man nasse Haare auch mit dem Glätteisen glätten kann oder passiert dann was mit den Haaren außer das sie trocken und glatt werden?

...zur Frage

Bügeleisen angelassen was passiert?

Hallo erstmal,

ja ich habe meinen Bügeleisen angelassen und bin jetzt bei der Arbeit.

Es ist eine Bügelstation und ich habe das Bügeleisen auf der Bügelstation Fachgerecht abgelegt. Nur bin ich mir trotzdem ziemlich sicher das ich das Bügeleisen angelassen habe. Kann was passieren? Es ist ein relativ neues Gerät. Gibt e für Europa oder besser gesagt Deutschland eine Norm das Bügeleisen bestimmte Schutzvorrichtungen haben müssen?

Lg

...zur Frage

Kann man ohne Bügeleisen etwas bügeln?

...zur Frage

haare glätten ohne glätteisen..... alternative?

meine haare sind seeehr wellig und ich hasse sie. aber meine eltern sagen ich darf sie nicht glätten weil das zu schädlich ist und auch viele andere personen raten mir davon ab. alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?