Kann man seine Haare mit einem Bügeleisen glätten?

11 Antworten

Nun, wenn Du lange Haare hast, kannst Du sicherlich die Langen Haare auf den Tisch legen und Deine Mutter bügelt sie Dir. Aber wie willst du am Haaransatz mit dem Bügleiesen bügeln? Wenn Du da das Bügeleisen auflegst, verbrennst Du Dir den Kopf.

Kannst Du Dir für das eine Mal nicht ein Glätteisen von einer Freundin leihen? Oder geh zu einem Friseur und lass sie dort glätten, die haben auch ein Glätteisen.

Ja, Nebenwirkungen gibt es schon, nämlich daß deine Haare brennen und du ohne dastehst. Ich würde es nicht erst versuchen. Liebe Grüße von bienemaus63

Man kann zwar das Bügeleisen so klein drehen, dass es temperaturtechnisch gefahrlos sein dürfte (50°C pro Einheit) Aber wie verrückt ist das denn? Ein Glätteisen hat extra einen Gegenhalter und ist komfortabel. Warum soll es ein Bügeleisen sein?

Spliss kaputte haare müssn sie ab 😢?

Hei ich mache mir große sorgen über meine Haare Ich hab von natur aus wellige haare und das mag ich nicht ich habe vor einem halben jahr angefangen meine haare zu glätten ich bin 14 und so..meine haare sind fast unter meiner brust und manchmal sehe ich dünne strähnen die sich ganz leicht gespaltet haben und habs sofort abgeschnitten aber ich habe angst das irgendwann mal meine haare ausfallen odef ich mir einen bob schneiden lassen muss meine haare sehen so normal aus aber wenn man eine blosse strähne nimmt also ein einzelnrd haar dan glänzt das an einigen stellen und es sieht etwas verkrümmt aus glätte meine haare täglich.was soll ich tun?.

...zur Frage

krauses haar glätten!

hallo :) Ich bin halb afrikanerin und halb asiatin aus dem grund habe ich SEHR krauses haar sozusagen einen afro.Ich habe schon lange mit meinen haaren zu kämpfen und glätte sie immer wieder aber sie brechen dadurch nur ab...hat jemand vielleicht eine ahnung wie ich meine haare glätten kann?Vielleicht ein guter glätteisen,ein guter friseur in düsseldorf sowas wie ein afro shop,gute echtahaar extensions oder die glättungscreme relaxer tut sie denn sehr weh?Kann mir jemand einen guten friseur empfehlen der die haare glätten kann egal mit extensions oder mit den echten haare...?

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Verbrennung durch Bügeleisen

Hei , Ich habe mich vorhin am Oberschenkel mit einem Bügeleisen verbrannt . Jetzt habe ich da Zahnpasta drauf getahn . Was muss ich machen damit das weg geht? Das tut auch ziemlich weh . Mfg

...zur Frage

Strähnige Haare nach Glätten

Hi Leute :)

Ich habe nach dem Glätten immer so strähnige Haare, nicht im Sinne von fettig, sondern, dass jede Strähne einzeln nach unten hängt. Ich hätte gern glatte Haare aber nicht nur so runterhängend. Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Mit freundlichen Grüßen augnil ;)

P.S. Glaubt ihr es könnte sogar etwas mit meinem Glätteisen zu tun haben und ein hochwertigeres z.B. ghd würde das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?