Kann man seine Haare mit einem Bügeleisen glätten?

11 Antworten

Nun, wenn Du lange Haare hast, kannst Du sicherlich die Langen Haare auf den Tisch legen und Deine Mutter bügelt sie Dir. Aber wie willst du am Haaransatz mit dem Bügleiesen bügeln? Wenn Du da das Bügeleisen auflegst, verbrennst Du Dir den Kopf.

Kannst Du Dir für das eine Mal nicht ein Glätteisen von einer Freundin leihen? Oder geh zu einem Friseur und lass sie dort glätten, die haben auch ein Glätteisen.

Ist etwas umständlich oder? Prinzipiell geht das schon denke ich aber du solltest aufpassen dass du nicht damit an deinen Kopf kommst das tut weh :D

Ja, Nebenwirkungen gibt es schon, nämlich daß deine Haare brennen und du ohne dastehst. Ich würde es nicht erst versuchen. Liebe Grüße von bienemaus63

Hügel in meinen Haaren?

Hey! Undzwar hab ich bei meinen Haaren einen Hügel, es geht nicht wegfrisieren, auch ned glätten noch sonst irgendwas, ich frisier sie auch immer nach dem waschen. Ich hab auch keinen knoten drinn oderso aber ES GEHT EINFACH NICHT WEG. ICH kann meine Haare kaum noch offen lassen wegen diesen blöden Hügeln._. Wie bekomm ich das weg?

...zur Frage

krauses haar glätten!

hallo :) Ich bin halb afrikanerin und halb asiatin aus dem grund habe ich SEHR krauses haar sozusagen einen afro.Ich habe schon lange mit meinen haaren zu kämpfen und glätte sie immer wieder aber sie brechen dadurch nur ab...hat jemand vielleicht eine ahnung wie ich meine haare glätten kann?Vielleicht ein guter glätteisen,ein guter friseur in düsseldorf sowas wie ein afro shop,gute echtahaar extensions oder die glättungscreme relaxer tut sie denn sehr weh?Kann mir jemand einen guten friseur empfehlen der die haare glätten kann egal mit extensions oder mit den echten haare...?

...zur Frage

Glatte Haare ohne sie komplett zu zerstören?

Ich habe wellige Haare und mein Zopf schaut aus wie ein Busch weil ich dicke Haare habe. Wenn ich sie glätte liegen die sehr schön und fühlen sich auch weich und gesund an. Ich möchte sie aber nicht jedes mal glätten müssen weil mir das zu aufwendig ist und weil ich die Haare nicht zerstören möchte. Kennt ihr vielleicht ein gutes Shampoo, eine Spülung, irgendwelche Öle oder bestimmte Lebensmittel die die Haare glatter machen?

...zur Frage

Verbrennung durch Bügeleisen

Hei , Ich habe mich vorhin am Oberschenkel mit einem Bügeleisen verbrannt . Jetzt habe ich da Zahnpasta drauf getahn . Was muss ich machen damit das weg geht? Das tut auch ziemlich weh . Mfg

...zur Frage

Hat jemand Tipps oder Tricks wie man die (langen) Haare voluminöser machen kann?

Vielleicht beim waschen? Beim glätten?bürsten? Oder irgendwelche Techniken? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Strähnige Haare nach Glätten

Hi Leute :)

Ich habe nach dem Glätten immer so strähnige Haare, nicht im Sinne von fettig, sondern, dass jede Strähne einzeln nach unten hängt. Ich hätte gern glatte Haare aber nicht nur so runterhängend. Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Mit freundlichen Grüßen augnil ;)

P.S. Glaubt ihr es könnte sogar etwas mit meinem Glätteisen zu tun haben und ein hochwertigeres z.B. ghd würde das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?