Meine freundin schwänst die schule!?

9 Antworten

da ist es sogar zum besten deiner Freundin, wenn du sie verpetzt. Sie ist schulpflichtig und wenn sie die Schule schwänzt, muß sich das in ihrer Schulakte niederschlagen, was im schlimmsten Fall einen Verweis bedeuten würde. Aber es ist zu ihrem besten, wenn sie notfalls polizeilich vorgeführt wird. Wenn sie nicht deine Freundin wäre, könnte es dir aber auch egal sein.

Lass die Freundin ihr Ding durchziehen. Die Einsicht und das Ärgern über ihre derzeitige Lebenseinstellung kommt früher oder später sowieso. Nur dann ist es eventuell zu spät. Nur du hast es ihr gesagt, mehr kannst du nicht machen. Kümmere dich lieber um deinen eigenen Schulabschluss und geh mit guten Bespiel voran. Lass dich nicht zum Schwänzen verleiten und lerne für deine Zukunft.

versuch doch mal mit ihren eltern darüber zu reden, deine freundin muss es ja nicht wissen das du dich mit ihren eltern unterhalten hast. ich glaub nicht das sie auf dich hören wird, die eltern wissen bestimmt was man dagegen tun kann. ^_^

Können die Eltern darüber informiert werden,wenn man die Nummer gegen Kummer verarscht?

Ich und meine Freundin haben die Nummer gegen Kummer verarscht und dann hat die Mitarbeiterin gesagt das unsere Eltern informiert werden wenn wir nicht aufhören.Stimmt das?

...zur Frage

Verarscht er mich oder meint er es ernst wenn er sagt das er mich liebt?

Ich bin 14 er 16. Wir kennen uns von WhatsApp und in der schule habe ich ihn auch schon mal gesehen und wir haben bis jz auch schon ein bisschen geredet. Er War mal in mich verliebt zu 95% und nach 3 Tagen hat er gesagt das er mich nicht mehr liebt hab mir gedacht da stimmt was net. Ein Tag später ist mir aufgefallen das sein Kumpel und er mich nur verarscht haben. Er behauptet jz das er mich wirklich liebt ich liebe ihn auch richtig arg und weiß nicht ob er die Wahrheit sagt, gestern abend haben ich und meine Freundin ihn getroffen und haben gefragt ob er es jz ernst meint und er hat gesagt er meint es ernst. Kann ich ihm glauben? Ich treffe mich heute mit meiner Freundin wieder mit ihm und weiß net wie ich mich verhalten soll was soll ich machen ich weiß ja nicht ob er mich verarscht würde mich am liebsten neben ihm hinstellen und seine Hand halten aber weiß net ob ich das machen soll was ist wenn er mich wieder verarscht? Danke für eure antworten LG JS

...zur Frage

Meine Kleine Schwester provoziert mich, wass sol ich tuhen?

Meine Schwester fängt erst so ein bisschen an mich zu provozieren, sie tritt mir auf die hand und so, dann wird sie immer gemeiner zu mir , und beschimpft mich, und irgendwann bin ich so wütend , dass ich gewalttätig werde , obwohl ich das garnicht will. dann übertreibt meine schwester richtig mit heulen und dann bekomme ich erstmal ärger "weil wer könnte es sonst sein, wen jemand mega unnötig übertrieben heult", dann sag ich , dass sie mich provoziert hat, und dann sagen meine eltern nur, dass wir nicht miteinander reden sollen, was ja nicht geht weil meine schwester anfängt, und außerdem haben meine Eltern überhaupt kein Intresse daran den Streit zu klären, die wollen einfach nur ruhe. und wenn ich sie darauf ansprechen möchte dass das unfair ist , werden meine eltern total wütend und schreien, dass ich in mein zimmer gehen soll und ruhig sein soll.

und wenn ich sie an einem anderen tag anspreche, sagen sie nur ach quatsch, und tuhen so als währe nix passiert

was soll ich nur tuhen, freue mich über jeden ratschlag

danke im vorraus

...zur Frage

Vater hatt mich und meine freundin beim schwäntzen erwischt!

Hallo erstmal also mir ist ja immer schlecht und so daswegen durfte ich gestern zuhause bleiben aufjedefall hatte meine beste freundin den einfall zu schwäntzen dachte wegen einem tag kriegt es keiner raus und die schule wusste ja das ich gestern net da war und eine mutter hat gestern in der schule anrufen aufjedenfall bin ich dan mit meiner freundin zu lidl aufeinmal hab ich hinter mir gehört : "was macht ihr zwei hier" ich hba mich umgedreht und des war mein vater !!! ich hab mir ne lüge einfallen lassen das wir frei hätten ne stunde das aber total dumm war weil wir ne ganztagschule sind und wir net von der schule dürfen... dekt ich die kaufen mir diese lüge ab ? : also ich sag einfach ja ich und meine freundin wollten cool sein und sind vom gebäude weg weils alle anderen auch gemacht haben würdet ihr das eurem kind glauben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?