Meine Einschätzung ist, dass du wahrscheinlich noch in der Friendzone bist... das muss aber nicht unbedingt sein. Ich denke es einfach deshalb, weil 2 Jahre nur eine sehr kurze Zeit sind. 10 Jahre wäre was anderes, dann verändert man sich teilweise echt total...aber 2 Jahre ist nicht viel. Ich denke, du bist immernoch Friendzone.

...zur Antwort

Nein, dieser spezielle Schlag war nicht gefährlich, sonst wärst du jetzt schon im Krankenhaus.

Allgemein sind Schläge gegen den Kehlkopf SEHR gefährlich und wenn dir der Kehlkopf bricht, stirbst du ziemlich qualvoll. Das ist eigentlich ein sehr beliebter Schlag, um jemanden relativ lautlos zu töten.

...zur Antwort

1. Nur weil andere sagen, dass dein Ex mit seiner jetzigen Freundin zusammen ist, um über dich hinwegzukommen, heißt es nicht, dass es stimmt.

2. Wenn ich dein Ex wäre und kein Interesse mehr an dir hätte, wäre mir egal, wen du datest - auch wenn es einer meiner Freunde wäre.

3. Wenn ich dein Ex wäre und noch einen Funken Interesse an dir hätte, würdest du mir quasi den Todesstoß versetzen, wenn du einen meiner Freunde datest und ich würde dich von nun an hassen.

...zur Antwort

Gibts doch bei Menschen auch. Manchmal zicken Frauen einfach grundlos.

...zur Antwort