Bester Freund des Ex möchte mich daten. Wie sieht das mein Ex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wägst du gerade ab, wie du ihn eifersüchtig machen könntest? Wenn ja, bist du eine ganz miese Person, weil du planst, jemanden Unschuldigen
(seinen Freund) für deine Zwecke missbrauchen zu wollen.

Was andere sagen / vermuten, ist unwichtig. Er hat nun eine neue Freundin und damit musst du klar kommen. Schließlich hattest du damals bereits deine Chance.

Was er davon hält, wenn du eine Beziehung mit seinem Freund beginnst, ist ebenso unwichtig, denn es obliegt ihm nicht, darüber urteilen zu dürfen. 

Fazit: Sage ein Treffen/Date mit seinem Freund ab, denn du bist noch nicht so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nur weil andere sagen, dass dein Ex mit seiner jetzigen Freundin zusammen ist, um über dich hinwegzukommen, heißt es nicht, dass es stimmt.

2. Wenn ich dein Ex wäre und kein Interesse mehr an dir hätte, wäre mir egal, wen du datest - auch wenn es einer meiner Freunde wäre.

3. Wenn ich dein Ex wäre und noch einen Funken Interesse an dir hätte, würdest du mir quasi den Todesstoß versetzen, wenn du einen meiner Freunde datest und ich würde dich von nun an hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch für dich selbst verantwortlich und nicht für deinen Ex. Wenn  dir der neue gefällt, spielt es doch keine Rolle, was der Ex darüber denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?