Wie soll ich ihr beibringen, dass...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz Ehrlich :D Sag ihr das Klar ins Gesicht. Ich hatte auch so eine Erfahrung und hab bemerkt, anders als Direkt ins Gesicht zu sagen klappt nicht, solche Menschen checken anspielungen einfach nicht.
Wenn sie dann mit sowas sagt wie "Äh klar bin ich deine Bff" Kannst du ja Kontan und sowas sagen wie "Uii Schön, dann hat meine Beste Freundin mit gegenüber ja schadenfreude und versucht mich fertig zu machen, Mach weiter so machst du echt toll" (Bitte Ironisch lesen xD)

ich drück dir die Daumen xD :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr doch einfach mal sehr deutlich das du sauer auf sie bist und nicht mehr Freunde seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nichts, ignorieren und wenn sie sich neben Dich setzt, steh auf und geh weg. Wenn Du das beibehälst wird Sie bald merken wo es lang geht. Ärger Dich nicht. Die ist dumm und merkt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGirly13
27.03.2016, 17:48

Der letzte Satz: Meine Gedanken der letzten Tage. :D

1

Ich hab ca 50 % deines Textes gelesen, dann wurde es mir zu langweilig. Ihr solltet zurück in den Kindergarten versetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGirly13
27.03.2016, 17:41

ja, ich weiß, dass es eine Sch*** Frage ist, wir sind schon in der 9.Klasse und ich sehe ein, dass es sehr kindisch von mir ist, so etwas als Frage zu stellen. Allerdings ist es eigentlich kindischer von dem Mädchen, mir auf die Schuhe zu treten, mich zu schikanieren und zu versuchen, mich neidisch zu machen, oder nicht?

0

Klingt jetzt schwer aber ignorier sie einfach, egal was Sie macht ignorier sie und hör nicht damit auf, irgendwann sollte sie merken das du keine Interesse an ihr hast und das du dich nicht von ihr fertig machen lässt.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du streitest dich geradezu ums Leben wegen ein Paar alberner Schuhe?

Echt?

Ich denke, dass es auch für junge Mädels wichtigere Dinge als irgendwelche Schuhe gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGirly13
28.03.2016, 09:31

die Schuhe spielen die Nebenrolle in dem ganzen Drama, hast du nicht richtig gelesen? Damit hat sie nämlich angefangen, mich zu provozieren.

0

Was möchtest Du wissen?