Wie mach ich mir solche schwarzen Augen wie diese Frau? ich brauch keine Halloween linsen -.- weil ich will das die Augen für immer so bleiben!!!! ?

...komplette Frage anzeigen Schwarze Augen - (Fifa, safi)

6 Antworten

Mit 12 Jahren hast du hier keine Chance.

Werd erstmal erwachsen, dann kannst du über dauerhafte Maßnahmen nachdenken...

Sorg dafür, dass du von einem Dämon besessen wirst. ^^

...aber bevor du zum Tätowierer, Augenarzt etc. rennst, solltest du dir vorher Gedanken machen, als was du in Zukunft arbeiten wirst. Ich denke nicht, dass viele Chefs von deinen Augen begeistert sein werden. Es sei denn, du wirst selbst Tätowierer oder jemand der ganz spezielle Kundschaft anzieht. Dann kannst du gerne wie Uta rumlaufen.

kikiwolfgirl 27.03.2016, 19:16

ja zufällig will ich tättowieren und einen EIGENEN Tatto laden eröfnen du kannst ja gerne mal vorbeischauen ^^ in 10Jahren ps. sry wegen rechtschreib fehler

0
RoterKiwi 27.03.2016, 19:19
@kikiwolfgirl

Hey, wenn du deine Rechtschreibfehler später nicht auf deine Tätowier-Arbeit überträgst, gerne ^^ Ich würde trotzdem spezielle Kontaktlinsen kaufen. Welche, die lange halten, keine China 08/15 Linsen. Das ist sicherer, und solltest du je deine Meinung ändern, kannst du es immer noch ungeschehen machen.

2
kikiwolfgirl 27.03.2016, 19:18

und ich LIEBE Dämonen geschwafel!<3 ich habe nur Dämonen filme zuhause meine mutter hat mich trotzdem lieb!

0
RoterKiwi 27.03.2016, 19:20
@kikiwolfgirl

War auf Supernatural bezogen. Super Serie- die Besessenen haben da auch schwarze Augen. Ich finde sie in komplett rot klasse^^

Überlegs dir- in einem Jahr kann sich deine Meinung noch ändern.

0

Das sieht nur krank aus! Das willst Du Dir und allen, die Dich ansehen müssen, wirklich antun? Ich hoffe, dass geht nicht!

kikiwolfgirl 27.03.2016, 19:10

das kann ja wohl ich entscheiden

0
turnmami 27.03.2016, 19:44
@kikiwolfgirl

In deinem Alter entscheidest du das glücklicherweise noch gar nicht ;))

2

Hab mal etwas von Tattoovieren oder so gehört..

kikiwolfgirl 27.03.2016, 19:10

ich auch aber das tut weh O_O mein Vater hat voll geschrien als er sich den Namen meiner Mutter ins Auge stechen lassen wollte.

0
Semanur25 27.03.2016, 19:12

Überleg dir mal ob du das wirklich willst denn irgendwann mal, kann es sein, dass du es bereust.. Ich weiß das hast du jz bestimmt oft gehört aber ja.. Versuch es mit den helloween Linsen für paar Wochen/ Monaten. Wenns dir wirklich gefällt und du es machen willst erkundige dich :)

2

warum hast du fifa als punkt gesetzt?

Oh Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte tu das nicht........

Was möchtest Du wissen?