Muss jeder selber wissen.

...zur Antwort

Worüber die Kinder heutzutage diskutieren...

Nein, darf man nicht. Sollte eigentlich logisch sein.

...zur Antwort

Es gibt jemanden der dir helfen kann und zwar du selbst.

Kommunikation ist neben Vertrauen das A und O.

...zur Antwort

Mit 19 sollte man in dieser Situation nicht überfordert sein und in der Lage mit seinem Freund zu sprechen.

...zur Antwort

Das ist ja wohl offensichtlich. Normalerweise kommt man von selbst auf so etwas.

Es wird seinen Grund haben wieso ihr nicht mehr zusammen seid. Bleibt dabei.

...zur Antwort

Die logische Konsequenz wäre Schluss machen, wenn sie dich runterzieht.

Wenn sie sich keine Hilfe sucht, ist ihr nicht zu helfen und ich würde mich nicht so behandeln lassen.

...zur Antwort
Was mache ich falsch? (Parship)?

Ich bräuchte mal einen Rat bezüglich Männer

Ich, weiblich, 29 bin seit einigen Monaten bei parship angemeldet.

Bitte keine Ratschläge darüber, besser im realen Leben jemanden kennen zu lernen, ich such nunmal dort.

Es hatte mich vor einigen Wochen ein nett aussehender Mann angeschrieben und wir haben uns Nachrichten immer hin und her geschrieben. Allerdings würde ich nicht sagen, dass diese besonders tiefsinnig waren.

In seinem Profil stand das er kein großer Fan davon ist, so lange rumzutexten, er eher der Mensch ist jemanden schnell privat zu treffen.

Ich habe bei den Nachrichten versucht immer interessiert zu wirken, habe viele Gegenfragen gestellt und bei ihm kam das eher gelangweilt rüber. Oder ich hatte das Gefühl er antwortet eben nur aus Höflichkeit auf eine Frage ohne das dies zu einer tiefgründigeren Unterhaltung führen könnte.

Obwohl in seinem Profil steht, er schreibt nicht gerne lange drum herum, waren seine Nachrichten meiner Meinung nach eher gelangweilt und ein Treffen hat er auch noch nie angedeutet.

Als er dann einmal auf meine Nachricht mit einem Zweizeiler geantwortet hat, habe ich ihm daraufhin geschrieben, dass er eben sehr gelangweilt rüber kommt bzw. so als hätte er kein Interesse.

Daraufhin hatte er mir dann mal einen längeren Text geschrieben und sich entschuldigt das es so rüber käme, er meinte er hätte sehr Interesse an mir und würde mich sehr gerne persönlich kennen lernen und man kann ja mal langsam überlegen wann man sich trifft.

Dann haben wir weiter geschrieben aber seine nächsten Nachrichten klangen wieder sehr kurz, ohne wirkliche Gegenfragen etc. Da habe ich ihn wieder drauf aufmerksam gemacht und er hat dann den Kontakt zu mir verabschiedet mit den Worten: Sorry, ich glaube wir haben unterschliedliche Vorstellungen vom kennen lernen…

 Ich bitte um ernstgemeinte Ratschläge von euch, was ich jetzt falsch gemacht habe.

...zur Frage

Er ist kein Freund vom vielen Schreiben und schreibt halt nicht gerne.

Er war anderer Ansicht als du und hat und schaut sich jetzt anderweitig um. Fall erledigt.

Möchtest du jedes mal, wenn es mit einem aus dem Internet nicht funktioniert eine Frage stellen? Männer sind unterschiedlich, die einen sind so und die anderen reagieren eben anders. 

Sei wie du bist und evtl klappt es irgendwann.

...zur Antwort

Sei nicht so Naiv. Mehr als eine schnelle Nummer wäre es nicht für ihn. Er könnte dein Vater sein.

...zur Antwort

Da wir ihn nicht kennen, können wir das nicht wissen.

...zur Antwort

Irgendeiner steht bestimmt auch auf dich. Mach dir nicht so einen Kopf darüber.

Kennst du das Sprichwort: Niedrige Preise locken viele Kunden an?

...zur Antwort

Auf keinen Fall überstürzen. Meistens spürt man es, wenn der Moment passt. Lernt euch erst mal in Ruhe kennen.

Im Kino brav den Film schauen und nicht unterhalten, dies könnte sonst mit den anderen Kinobesuchern Ärger geben

...zur Antwort

Das ist alles andere als Reif...

Mein Rat: Lass es lieber.

...zur Antwort

Ich finde dein Verhalten ehrlich gesagt schlimmer.. Du verleitest ihn ja förmlich dazu und suchst richtig nach irgendeinem Fehler.

Du hast dich in die Situation gebracht und solltest in der Lage sein, die Konsequenzen zu tragen. Wenn das rauskommt ist er weg.

Der Junge tut mir leid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.