Ist es schlimm sich einen auf eine gute Freundin runterzuholen?

7 Antworten

Wenn sie nicht dabei ist, ist das ok.

Wenn sie dabei ist, sollte sie einverstanden sein.

Du wärst ziemlich dumm, wenn du es nicht tun würdest. Viel Spaß^^

es wäre schlimmer, es nicht zu tun

seit einigen tagen habe ich gar keine lust mehr mir einen runterzuholen was könnte der grund dafür sein hat jemand eine ahnung?

erstmal hallööchen popööchen

also ich hole mir regelmäßig einen runter also sb (bin männlich) ich selbstbefriedige mich schon seit ich ca. 12 jahre bin und seit ich ca. 13 bin mache ich es jeden tag mehrmals (ich bin jetzt 19 jahre)

und seit ein paar tagen habe ich gar keine lust mehr mir einen runterzuholen das ist komisch weil ich ansonsten jeden tag mir mehrmals einen runterhole und dass schon seit jahren und ich sehr schnell erregt werde , aber seit ein paar tagen aufeinmal habe ich gar kein verlangen mehr danach mir einen runterzuholen

was kann das sein hat jemand ne ahnung , danke

...zur Frage

Ich bin verrückt nach Brüsten?

Hey Leute ich bin extrem verrückt nach Brüsten und wenn ich mit meinen Freunden ins Freibad gehe (Berlin) hab ich immer den Drang mir einen runterzuholen. Was kann ich dagegen tun? Finde einfach Brüste zu geil

...zur Frage

Andere Arten, um sich einen runterzuholen?

Ich hole mir täglich einen runter und langsam wird die gleiche rauf und runter Bewegung langweilig. Habt ihr andere Arten, wie man sich einen runterholen kann?

...zur Frage

Ist es schlimm oder ist es nicht schlimm ?

Ist es schlimm wenn man drei statt einer Abführmitteltabletten nimmt statt einer?

...zur Frage

Warum hab ich so oft lust mir ein runterzuholen?

...zur Frage

Ist es normal, wenn man nackt ist, dass man den Drang verspürt sich selbst zu befriedigen?

Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich habe den Drang, wenn ich mich nackt sehe, mir einen runterzuholen. Ist es normal? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?