Findet ihr diesen Lippenstift zu nuttig?

- (Mädchen, Lippe)

15 Antworten

Das sieht sicherlich nicht nuttig aus und aufdringlich finde ich es auch nicht.
Vielleicht ist der Farbton für Deinen Hauttyp etwas zu kräftig, das ist allerdings nur mein persönlicher erster Eindruck.

Für mich schließt nuttig, ordinär und billig ein. So wirkt eigentlich kein Lippenstift allein auf mich. Kommt immer auf die Person drauf an.

Nein, der Lippenstift passt zu dir (:

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

...zur Frage

Roter Lippenstift bei blonden Haaren?

Findet ihr es nuttig wenn ich mit roten Lippenstift rum laufe bei hellblonden Haaren?

...zur Frage

Ist roter Lippenstift nuttig?

Die Promis sehen damit so toll aus, aber meine Mutter sagt, dass das nuttig aussieht. Wie seht ihr das?

...zur Frage

hellroter lippenstift für den alltag?

findet ihr dezent aufgetragenen hellroten lippenstift (bild) nuttig an einer 13 jährigen, wenn man sich sonst nicht schminkt und 'normale' klamotten anzieht?

...zur Frage

Findet ihr das Nuttig.?

Wenn ein mädchen in einem jungen verknallt ist.sie aber nicht zsm. sind und trotzdem GV haben .? Findet ihr das Nuttig.?

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?