Nimm die Rockwool, die ist mindestens so gut wie das Neopor und fackelt dir nich die Bude ab. (siehe London....)
Außerdem hat die Rockwool langsamere/ geringere Temperaturschwankungen im Innenraum. (wegen der größeren Dichte und daraus resultierenden größeren Masse)

...zur Antwort

wenn kein Kaufvertrag existiert, kann der Käufer aber auch nicht nachweisen, dass er dir das Kätzchen abgekauft hat. Somit ist seine Drohung völlig sinnfrei, da er nicht nachweisen kann, dass das Tier vorher in deinem Besitz war. also musst du dir da keine großen Sorgen machen, außer vielleicht um das Wohl des Kätzchens. Bei so einem Besitzer...
Da ich kein Katzenkenner bin, kann ich nicht beurteilen wo der Unterschied zwischen einer Scottish Fold und einer BKH ist.

...zur Antwort

Willst du die Partei von dir aus gründen, oder ist das ein Schulprojekt?

Wenns ein Schulprojekt ist, würd' ich das machen, was die andern vorgeschlagen haben und bei bereits etablierten Parteien abschreiben.
Sollte mit ein bisschen Umformulierung und Phantasie für eine ganz Passable Note reichen.

Aber wenn du die Partei von dir aus gründen willst und darum nach Zielen suchst.... dann zweifle ich etwas an der Ernsthaftigkeit deines Vorhabens....

...zur Antwort

Als Schreiberling finde ich, dass du dir selber was ausdenken solltest, aber ich verstehe, dass du Anregungen suchst. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass konkrete Vorschläge immer schwerer umzusetzten sind als eigene Ideen, hier ein zwei essentielle Fragen, die du für dich beantworten solltest: Welche Dimension hattest du denn im Kopf, als du auf die Idee mit dem Dimensionssprung gekommen bist? Ist die Art der Dimension entscheidend für den Verlauf der Geschichte?
Und noch ein Tipp, schau dir die Suchergebnisse zu dem Begriff Dimension an, vllt. Ist ja da eine zündende Idee dabei.
Viel Glück ;)

...zur Antwort

Dann erklär ihm das doch so und schau wie er reagiert. Ich vermute mal dass er wohl kaum mehr Erfahrung haben dürfte als du, wenn er dein Mitschüler ist. Es gibt auch kein "falsch" oder "richtig" in dem Sinne, sondern nur ein "es gefällt ihm/dir" oder "es gefällt ihm/dir nicht". Kein Grund Angst zu haben ;)

...zur Antwort

Wie franz48 schon gesagt hat kommt es darauf an was für ein Ladegerät du hast. Gute Ladegeräte schalten ab und trennen den akku automatisch vom Netzstrom. Einfache Ladegeräte tun das nicht. das macht zwar dann nicht direkt den Akku kaputt, verringert aber seine Laufzeit/Lebensdauer und der Akku entläd sich schneller. Wo du drauf achten solltest ist, dass der Akku beim laden nicht zu heiß wird. davon geht er wirklich kaputt. also zu laden an einem schattigen Ort freistehend/-liegend platzieren und nichts drauf oder drum rum stellen, damit der Akku nicht wärmer als seine Umgebung wird.

...zur Antwort

Oh, da kann ich dich verstehen, ich hab auch nen guten Freund der sich selber vorgenommen hat mit dem Rauchen aufzuhören und es einach nicht schafft. Das ist eben eine Sucht. Biete ihm etwas als ersatz an (als seine freundin hast du da ja möglichkeiten). Wenn ER! wirklich mit dem rauchen aufhören will, dann geh mit ihn zu einem psychologen oder so, ich weiß leider nicht wen man da am besten aufsucht.

...zur Antwort
gutes Geschenk für Pädagogik Lehrer?

Hallo zusammen :)

Wie wollen unserem Pädagogik Lk Lehrer zum Abi gerne eine Kleinigkeit schenken über die er sich auch wirklich freut .Auf jedenfall wird's ein Kursfoto im Bilderrahmen und Kleinigkeiten wie Labello,Handcreme und einen Taschenspiegel geben (wir sind 19 Mädchen und 1 Junge,er selber hasst Schnick Schnack und Schminke,hat sich deshalb immer über uns lustig gemacht ...nun damit er nichts vermisst ( er hat auch zu Hause außer seiner Frau 'nur '3 Söhne :P ) die Sachen in einer schön pinken Glitzerverpackung um ihn zu ärgern.

Unser Lehrer ist wie ich schon geschrieben hab absoluter Gegner von unnötigen Dingen und auch eher gegen jeglichen Konsum oder Materialismus (hat z.B. seit gefühlten 30 Jahren die selbe Tasche,als er eine Neue geschenkt bekommen hat,ist er nach 2 Wochen wieder auf die Alte umgestiegen...),dafür aber immer an den neusten interessanten Studien im Bereich Pädagogik bzw.Psychologie interessiert,aber auch an besonderen Dingen wie z.B. hat er sich mal die Karten legen lassen oder sich ausrechnen lassen wann er schlafen gehen sollte,damit er in die best-mögliche Schlafphase kommt.

Er ist halt schwer zu beschreiben :P aber ich hoffe jmd hat gute Ideen,ich dachte vllt an ein Buch (Thema , bzw Titel ??),einen Gutschein für irgwas Besonderes (wobei Fallschirm oder Bungeejumping glaub ich wegfällt..ist auch nicht so passend^^) man kann auch noch sagen,dass er nicht der aller aller sportlichste Mensch auf der Welt zu sein scheint,aber Fußball spielt,vllt hat da ja auch jmd lustige Ideen (über high-tech Fußballschuhe würde er sich denke ich nicht freuen^^)

Ich bin für jede Idee dankbar :) lg

...zur Frage

Mhhh, lasst doch den Hahn im Korb entscheiden, so als einziger Kerl in eurer Truppe^^ 
Oder etwas selbstgemachtes, wenn er so gegen Konsum ist.
Ein Sketch zum Beispiel oder ein schönes Portfolio, in dem Ihr schreibt, was ihr in seinem Unterricht gelernt habt, Anregungen etc.

...zur Antwort

Tau sie auf, riech dran und wenn sie schlecht riechen, dann schmeiß sie weg. Wenn nicht, dann sieh zu dass du sie sehr gut erhitzt. Also entweder Fritieren oder gut braten. das dürfte eigentlich alle evtl. vorhandenen Keime abtöten. Außerdem ist das Mindesthaltbarkeitsdatum nur das Datum ab dem keine garantie mehr für die Wirksamkeit der Geschmackstoffe/Farbstoffe gegeben ist. Genießbar sind die meisten Produkte noch lange danach. es sei denn, du hast die Nuggets schon mal aufgetaut, dann wäre ich vorsichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.