Juckreitz in der Badewanne?

8 Antworten

Vielleicht eine leichte allergische Reaktion auf das was du ins Wasser tust, also den Badeschaum oder das Badesalz oder was auch immer du nimmst.
Am besten nimmst du mal alle Mittel die du dem Badewasser zusetzt mit zum Artzt und schilderst im dein Problem. Der Artzt kann dir dann vllt. sagen was es ist bzw. testet dich auf Allergene.

Versuche rauszufinden worauf Du reagierst, entweder ist es das Wasser oder ein Kosmetikprodukt, welches Du zum waschen benutzt. Lass es weg, um zu sehen ob sich etwas ändert.

Mein erster Gedanke war: Das muss am Badezusatz liegen. Also, was hast Du genommen?

Badewanne ist schnell kalt

Hallo unsere Badewanne ist schon sehr alt u die Obere Beschichtung ist schon weg also ist so Rau die Badewanne! Letztes Jahr ist das Wasser noch heis geblieben aber wenn ich jetz Bade dann kommt nicht richtig Heises Wasser (beim Duschen schon ) und es wird auch voll schnell kalt! Und zum abbrausen kann man dann nur eiskaltes Wasser hernehmen! Dauert dann ne Stunde bis wieder warmes Wasser kommt ! Woran kann das liegen ???

...zur Frage

mückenstiche am ganzen körper

hallo ich war gestern draußen und wurde von vielen mücken am ganzen körper gestochen gestern abend habe ich mich immer gekratzt und heute morgen dachte ich das ich irgend eine allergie habe aber ich wurde von der apotheke aufgeklärt und haben mir eine salbe gegeben zur linderung der flecken aber es wird immer schlimmer mit dem juckreitz und den flecken ich sehe aus wie eine kuh kann mir jemand helfen wie ich diesen juckreitz los werde bitte es wird echt nervig

...zur Frage

Zu welchem Arzt kann ich mit einem juckreitz im Intimbereich gehen?

Frauenarzt ist keine Option, hat erst im Februar wieder Termine frei, und so lang möchte ich nicht warten.

Also zu welchem Arzt kann ich mit so einer Beschwerde auch gehen?

Oder hat jemand einen Tipp, eine creme vielleicht, die ich benutzen kann, wovon der juckreitz weggeht?

Also zu dem juckreitz, er hatt ein einem Bereich angefangen und mittlerweile hat der Juckreitz sich weiter verteilt im Intimbereich, weiß jemand vielleicht was ich haben könnte und wie manns behandeln kann?

...zur Frage

Giftig für Hunde?

Hi, Mein Hund hat einen starken, allergiebedingten Juckreitz am bauch, wir wollen ihm nun das mittel auf dem Bild geben, aber haben bedenken, dass es giftig sein könnte, wenn er sich da wieder leckt. Lg Stewie

...zur Frage

Darmwürmer, was tun?

Ich war vor paar wochen in spanien, jetzt hab ich seit einiger zeit mäßigen bis starken juckreitz im anus. Hab gerade bei nem ziemlich starken juckreitz mir den finger in den hintern geschoben und einen kleinen weißen wurm raus gezogen. Gibt es was was den juckreitz lindert bzw. Die parasieten tötet, also an hausmitteln? Ich geh natürlich morgen direkt zum arzt

...zur Frage

unser Hund zittert am ganzen Körper woran kann es liegen?

Hi! Wir haben einen Jungen Hund (6 Monate) und er zittert gerade am ganzen Körper, woran kann das liegen? Angst, Kälte, muss er mal, ...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?