Ich bin Einzelkind und finde es wundervoll. Mich haben meine Eltern immer gefragt ob ich eine Schwester oder einen Bruder möchte. Ich habe als 3 Jährige nein gesagt und habe auch als 8 Jährige nein gesagt. Danach waren meine Eltern zu alt😂. Ich bin generell kein Familien Mensch umso weniger Familie um so besser meiner Meinung nach. Vielleicht könnten deine Eltern adoptieren. Was am besten ist du weißt das du immer die Nummer eins in dem Leben deiner Eltern bist und ihr Lieblingskind. Und man muss sein Erbe nicht teilen 🤣 meine alles nicht nur Geld wie welche Möpel kriegt Wer Wer kriegt die alten Fotoalben usw

...zur Antwort

Bei uns war es so das wir die Katzen ins Katzenklo gebracht haben und diese dann von ganz alleine reingemacht haben man musste sie aber öfters ins Katzenklo bringen bis sie es verstanden haben 

...zur Antwort

ich wohne selber auf einem Bauernhof wir haben 2 Katzen die drinne leben und zwei draußen die verstehen sich nämlich nicht mit denn anderen Katzen. Unsere draußen Katze hat letztes Jahr das letzte mal geworfen waren 3 Stück wir haben einen Liegeplatz mit einer decke gemacht und Stroh die kleinen haben es überlebt. Das einzige war weil es in der Scheune nicht so hell war waren diese Jungen für ihr alter klein. Die sie davor bekommen hat waren deutlich größer aber mehr konnte man sie dann auch nicht unterscheiden

...zur Antwort

Also ich bin 14 Jahre alt ich muss sagen ich Schminke mich nicht aber ich gebe das auch offen zu und die meisten Mädchen in meinem Alter gucken mich dann schon merkwürdig an weil ich eigentlich die einzige in meiner Klasse bin die sich nicht schminkt. So die Klamotten erstens Mädchen wollen denn Jungs gefallen weil man mit jemanden eher mit dem Aussehen punkten kann als mit dem Charakter schon traurig. Ich hatte erst einmal einen Freund aber dann kommen freunde von mir an und gucken mich entsetzt an und sagen stolz das sie schon 7 hatten, Zweitens man will dazu gehören wenn man keine Markenklamotten hat (wie ich:-)) dann wird man als Arm abgestempelt. Rauchen ist bei uns nicht so also bei uns sind das eher die Jungs und die Mädchen finden das widerlich und wollen nichts mehr mit denen zutun haben. Alkohol da gehöre ich auch so ich mag Alkohol ich war noch nie besoffen aber man fühlt sich cool das hört sich blöde an aber ich mache das zur Provokation meiner Eltern wie manche auch andere dagegen haben Probleme wie Ritzen und betrinken sich und wieder andere geben damit nur an. Ich muss dazu sagen das nicht jedes Mädchen so ist es sind viele das stimmt aber nicht alle :-)

...zur Antwort

Letztes Jahr hat unsere Katze 4 Kinder bekommen da wussten wir aber schon das Bekannte von uns 2 nehmen. Man sollte immer denn Freundeskreis Familie oder Bekannte fragen ob die Katzen wollen. Wenn ja dann kann deine Katze auch Babys bekommen wenn Nein lass es lieber 

...zur Antwort

Wie kann ich meinen besten Freund mit seinen Beziehungsproblemen helfen?

Ich habe da diesen Kumpel. Wir beide sind eigentlich schon so lange ich denken kann befreundet und um ehrlich zu sein war er nie wirklich nett... Zumindest nicht auf diese einfühlsame Art. Es gab eine Zeit in der ich mir sogar eingeredet habe das ich ihn liebe... allerdings weiche ich vom Thema ab... Man muss wissen das er ziemlich gut aussieht und bei vielen Mädchen auch sehr gut landet.

Doch fangen wir mal beim eigentlichen Problem an: Er hatte immer Probleme was Beziehungen angeht. Nicht weil er die Mädchen schlecht behandelt hat oder ähnliches, sondern weil er sich schlicht und ergreifend immer die falschen raus gesucht hat. Es waren meistens Mädchen die viel zu jung waren was mit sich brachte das sie sich sehr unreif verhielten, Einmal hatte er eine Beziehung mit einen Mädchen das alle 2 Tage Schluss gemacht hat nur um am nächsten Tag wieder angekrochen zu kommen. Blöder Weise hat er sich immer wieder darauf eingelassen... Wir haben in der Gruppe oft darüber gesprochen... doch er macht daraus immer nur Witze und behauptet das es nicht so schlimm ist. Jetzt hat er seit knapp 1 Jahr keine Freundin mehr und hat sich in ein Mädchen aus unserer Parallelklasse verliebt. Und dieses mal ist es anders. Er redet immer davon wie unglaublich er sie findet und man merkt das er vor ihr keinen Ton raus bekommt. Sie ist auch wirklich sehr nett und wahrscheinlich die erste bei der er sich sicher sein kann das sie sich nicht kindisch verhält. Zumindest anfangs... Vor einen knappen Monat hat er ihr übers Handy gesagt das er sie mag. die beiden hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel miteinander zu tun woraufhin sie meinte das sie ihn erst ein bisschen nähr kennen lernen will bevor sie eine Beziehung in betracht zieht. Er fragt sie seit diesem Tag zwei Mal pro Woche ob sie was zusammen unternehmen wollen und sie sagt jedes mal sie kann nicht, in der Schule reden sie nicht miteinander und sonst ist auch Funkstille.Das ganze könnte mich ja eigentlich kalt lassen aber jetzt nervt mich die Situation nur noch aus 3 Gründen: 1. Sie wollte mit ihm im Tanzkurs weiter tanzen obwohl das hieß das ich keinen Partner mehr habe... ich hab trotzdem zugesagt ... ( allerdings hat sie dann doch nicht mehr mit getanzt und mein Kumpel meinte er hat keine Lust mehr) 2. Weil er in der Schule immer auf cool macht und sich dann bei mir ausheult wie sch***e es ihm angeblich dabei geht um dann bei 3. sich einen Dreck darum zu scheren wie es mir dabei geht immer nur gut genug zu sein wenn kein anderer mehr Bock auf ihn hat.

Ich weiß das er verliebt ist. Aber wenn sie augenscheinlich nichts von ihm will dann muss er damit klar kommen. Ich mache seit wir uns kennen immer alles für ihn. Aber er gibt nie etwas zurück und langsam hab ich das Gefühl das unsere Freundschaft einfach nur noch kaputt ist, da man bei ihm als Mädchen das keine Option für eine Beziehung ist sofort nebensächlich wird..... Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich würde versuchen mit ihm zu Reden alleine. Ich würde dann alles sagen. Wenn er dich unterbricht hör nicht auf ihn und schreie ihn an das es dir gerade auch nicht besser geht als ihm. Dann hört er dir vielleicht zu und merkt das er was falsches gemacht hat wenn es ihm nicht interessiert dann würde ich Abstand halten weil meiner Meinung nach ist eines der wichtigsten Sachen bei Freundschaft zuhören und zu helfen 

...zur Antwort

Ich versuche immer an was schönes zu denken was ihm echten Leben passiert ist und mir nicht so viele Sorgen zu machen 

...zur Antwort