Hallo =)

Ich denke man sollte die Ursache herausfinden. Wie oft machst Du Teilwasserwechsel? Wie groß ist Dein Aquarium (Liter)? Wie viele Fische sind drin? Wie oft fütterst Du? Welchen Filter hast Du, läuft er gut?

...zur Antwort

Bei der Geburt meiner Schwester (1.Kind) dauerte die Austreibungsphase rund 5 Minuten :)

Im Durchschnitt dauert sie nicht länger als 60 Minuten.

...zur Antwort

Hallo =)

Eine Stunde reicht vollkommen aus.

Allerdings finde ich, dass Erledigungen für die !Schule! am Computer nicht von dieser einen Stunde abgezogen werden sollten. Sprich, dass du quasi eine volle Stunde zum Spielen hast. Das sollte reichen, mehr ist wirklich pädagogisch nicht sinnvoll.

...zur Antwort

mein freund schreibt mit seiner ex freundin....was soll ich davon halten?

ich habe heute zufällig rausgefunden das mein freund seit einigen tagen täglich mit seiner ex freundin schreibt...allerdings hat er es mir nicht gesagt bzw weiß er nicht das ich es weiß....sonst würde ich ihn natürlich sofort drauf ansprechen...mein freund und ich sind jetzt schon ca 2 einhalb jahre zusammen und das mit seiner ex freundin war sogar noch ein jahr vor unserer beziehung...sie hat ihn damals mehrmals betrogen und er in beziehungspausen hat auch mit anderen mädels rumgeknutscht naja letztendlich hat sie schluss gemacht und er war danach total fertig...aber ich dachte das er über seine ex hinweg wäre da sie auch einen neuen freund hat...und ich hab das gefühl das er immernoch nicht über sie hinweg ist weil er ihr ja in letzter zeit täglich mehrmals schreibt..er hat sie gefragt ob sie ihm in der schule weiterhelfen kann da sie schon eine ausbildung abgeschlossen hat und das gleiche fach in der berufsschule hatte wie er jetzt in der schule...also er macht gerade eine ´schulische fortbildung...also wenn er wirklich probleme in dem fach hätte warum redet er dann nicht mit mir das er da was ncith versteht oder so ...ich meine ich hab jetzt nach dem abi auch eine ausbildung angefangen also ich könnte ihm da noch nciht helfen aber er kann doch wenigstens mit mir darüber reden oder? er meint es wäre alles zu schaffen in der schule...aber ich glaube ja das er keine probleme in dem fach hat sondern das er einfach nur einen grund gesucht hat um mit seiner ex freundin zu schreiben :( ich meine er hat ihr so geschrieben ob er sich die unterlagen bei ihr abholen kann und das finde ich echt heftig...aber sie wollte das nicht so gerne sondern wollte die sachen einem gemeinsammen freund mitgeben...das ist schonmal gut das sie ihn nicht treffen will aber mich verletzt es das er sie unbedingt treffen will und mir nichts davon sagt...cih meine er kann mir das doch sagen...das er heimlich mit ihr schreibt ist ja gerade das was mich so verletzt...und vor allem will er nicht silvester mit mir feiern sondern bei seinen freunden ich meine das verstehe ich ja auch also er kommt aus einer anderen stadt als ich und er meinte er würde auf keinen fall mit mir und meinen freunden feiern also warum sollte ich mit ihm und seinen freunden feiern wenn er nicht bereit ist das gleicht für mich zu tun oder? naja jedenfalls hat er sie gefragt was sie silvester macht und jetzt habe ich angst das die beiden auf der gleichen party sind udn ich bin ja dann niccth anwesend...ich hab halt angst das bei ihm gefühle aufkommen für seine ex :( ich meine ich vertraue ihn an sich schon nur nachdem was bisher so alles passiert ist bin ich soch am zweifeln ob er was mit ihr anfangen würde wenn sich die situation ergibt...immmerhin war sie seine große liebe hat er mir ja schonmal gesagt :( mich verletzt es halt das er mir nicht erzählt das er mit ihr schreibt wenn da nichts bei wäre....was meint ihr? will er wohl noch was von ihr? muss ich mir sorgen machen? danke schonmal für antworten

...zur Frage

Hallo =)

Ich kann Deine Angst mehr als verstehen- würde mir auch Gedanken machen. Allerdings kann ich auch aus einer ganz anderen Perspektive berichten. Bin seit zwei Jahren von meinem Exfreund getrennt, wir waren ein Jahr zusammen. Er war meine erste große Liebe. Inzwischen sind wir beide wieder fest vergeben. Und wir schreiben dennoch ab und zu miteinander, ansonsten jedoch kein Kontakt. Wir fragen uns, wie es uns geht, was wir machen, was es Neues gibt, mehr nicht. Wir haben beide miteinander abgeschlossen und schreiben noch miteinander, weil wir uns einfach menschlisch gut verstehen, nur eben nicht auf Beziehungsebene.

Mein Freund ist davon auch nicht sonderlich begeistert, aber ich verheimliche es dennoch nicht. Wenn er möchte, darf er auch sehen was wir getextet haben.

An Deiner Stelle würde ich die Sache beobachten, Du weißt nicht, ob er es rein freundschaftlich meint oder ob er doch noch Gefühle für sie hat. Oft bemerkt man das, wenn sich die Herren der Schöpfung auf einmal anders verhalten als sonst bzw. anders mit einen umgehen. Rede mit ihm über Deine Ängste und Sorgen, das ist wichtig!! Bezüglich Silvester: Ihr seid ein Paar und ich finde als solches sollte man Silvester- der Start in ein neues Jahr- zusammen feiern. Kläre das mit ihm.

Ich wünsch Dir alles Gute!!

...zur Antwort

Hallo =)

Du hast Recht, in diesem Alter hat man normalerweise keinen Darmtumor. Wahrscheinlich handelt es sich um eine harmlose Zyste. Oder es könnte sich um Divertikulose handeln (kannst ja mal googeln). Hast Du schon eine Darmspiegelung hinter Dir? Ich finde das solltest Du unbedingt machen lassen!

Alles Gute!

...zur Antwort

Wie kann es sein, dass du erst in 6 Monaten die Abiturprüfungen schreibst?

...zur Antwort

Ebenfalls ein Opfer des Kauens :D

...zur Antwort

Hallo =)

Mach Dich darauf gefasst, dass - egal wie und was du sagst- sie verletzt sein wird ;) Du musst ihr das auch nicht unbedingt unter die Nase reiben. Wie wäre es, wenn du sie dazu animierst, zusammen z.B joggen zu gehen? Oder gemeinsam etwas Gesundes kochen, spazieren zu gehen, zu schwimmen etc.

...zur Antwort

Hallo =) Wenn du leichte Brüste hast, dann bist du bestimmt etwas übergewichtig, oder? Wenn du abnimmst, gehen die Brüste auch weg ;) Und Schlupfwarzen haben viele Jungs, mach Dir keinen Kopf =)

...zur Antwort

Gründe für das Schrumpfen und Wachsen von Städten bzw. deren Bezirke:

  • zu wenig Arbeitsplätze, schlechte Aufstiegschancen
  • Umzug wegen: Schulen/ Kindergärten mit schlechtem Ruf oder zu wenig davon in einem Stadtbezirk oder vllt bietet eine Schule oder Kindergarten mehr als die Schulen im eigenen Bezirk
  • Zuwanderungen von Ausländern in ein bevorzugtes Bezirk
...zur Antwort

Hallo =)

Mein Freund und ich hatten auch Sex vor unserer Beziehung. Uns und der Beziehung hats nicht geschadet ;) Und schlimm fanden wir es auch nicht ;)

...zur Antwort

Hallo =)

Es könnte viele Gründe haben.

Vielleicht möchte er einfach endgültig und vollkommen mit dir abschließen, und dich auch nicht mehr in seiner Freundesliste haben.

Oder er hat noch Gefühle für dich, und er hat Angst davor, zu sehen wenn du wieder mit jemanden in einer Beziehung bist, oder wenn du neue Jungs in deiner Liste aufnimmst. Vielleicht würde ihn das einfach zu sehr verletzen.

Oder er hat eine neue Freundin oder Geliebte und die hat Stress geschoben, weil du als seine Exfreundin in seiner Liste bist.

Wie auch immer, wenn du möchtest kannst ihm ja mal ne Nachricht schicken, und nach dem Grund fragen.

Liebe Grüße =)

...zur Antwort

Hallo =)

Trend: nach 5 Tagen

häufig: 1-2Monate

ideal (meiner Meinung nach): ab 3Monaten nach der Trennung.

...zur Antwort

Hallo =)

Ich fasse meine lange Geschichte kurz zusammen. Ich kenne meinen festen Freund schon fast 4Jahre. Nie habe ich mehr für ihn empfunden als Freundschaft. Er entsprach außerdem nicht meiner Idealvorstellung (auf das Aussehen bezogen).

Jetziger Stand: Ich liebe ihn über aaalles und das schon seit fast 1Jahr. Und obwohl er keine muskulösen Arme hat und stattdessen ein paar Kilo zu viel am Bauch, finde ich ihn unglaublich attraktiv. Für nichts würde ich ihn eintauschen wollen.

Die Liebe hat sich also erst nach und nach entwickelt. Es ist einfach so passiert, ohne dass ich es vor hatte. Was ich dir sagen möchte ist, dass sich entweder Liebe entwickelt, oder nicht. Aber "lernen, sie zu lieben" wird auf die Dauer nicht gut gehen, denn Liebe entsteht im Herzen und nicht im Kopf.

Wie es auch ausgeht, ich wünsch dir alles Gute =)

...zur Antwort

Hallo =)

Das bekommen viele Menschen mal im Laufe ihres Lebens. Der Grund dafür sind z. B Bakterien unter den Fingernägeln, und durch Finger in den Mund nehmen (oft unbewusst) oder durch Nägelkauen gelangen diese Bakterien in deinen Körper, und die Folge sind Würmer. Du musst schnellstmöglich zum Arzt. Und keine Panik, du wirst nicht sein erster Patient sein, der mit diesem Anliegen zu ihm kommt. Scheue dich nicht, es geht um deine Gesundheit.

Gute Besserung =)

...zur Antwort

Super =) Mädels stehen auf junge Männer, die nicht immer betrunken in der Ecke liegen =)

...zur Antwort

Hallo =)

Hätte ich einen 16-Jährigen Sohn, dann würde ich mir als Mutter wünschen, dass er weder betrunken ist, noch bekifft. Ab 16Jahren ist Bier trinken an sich nichts Schlimmes, jedoch sollte man seine eigenen Grenzen kennen (-lernen). Und bei vielen Jugendlichen in diesem Alter ist die Grenze eben erst dann erreicht, wenn sie über der Toilette hängen. Angeheitert sein okay! Betrunken sein, nicht ok!

Kiffen finde ich nochmal eine Nummer übler. Mit Zigaretten fängt es an, dann wird gekifft, und dann Heroin, Pilze, ... konsumiert. ( Natürlich nicht bei jedem so).

"Schätzungen zufolge konsumieren insgesamt etwa 200.000 Personen in Deutschland illegale Substanzen (ohne Cannabis), die Mehrheit davon injiziert Heroin" ( http://drogenbeauftragte.de/drogen-und-sucht/illegale-drogen/heroin-und-andere-drogen/situation-in-deutschland.html). Die Dunkelziffer ist noch viel höher.

...zur Antwort