Ja

Er ist fast der Einzige dessen Musik ich höre und es ist halt doof wenn man Drogensüchtig ist , da kommt man halt schwer wieder raus und ansonsten finde ich es gut dass du nicht mehr hatest :)

...zur Antwort

Vielleicht noch das ein oder andere Lied von Killstation? Der erinnert mich immer an Peep und zum Beispiel Exotropia oderso , ist nur ne Idee 😬👀

...zur Antwort

Naja also wenn du unbedingt den ganzen Tag oder wie auch immer Geige spielen willst solltest du dir vielleicht einen Hoteldämpfer zulegen , welcher die Geige seeeeehr leise macht und das dürfte deine Nachbarn dann nicht mehr stören.

...zur Antwort

Du hast genau wie ich Hasel eyes , ich habe gestern durch zufall einen Artikel gefunden weil ich genau wie du nicht wusste was nun meine Augenfarbe ist und Hasel eyes heißen zwar übersetzt Haselnussaugen aber es sieht je nach Licht anders aus und man hat meistens einen braunen Ring um die Pupille , der Begriff wird im deutschen nicht so oft gebraucht also findet man nur englische Artikel zu diesem Thema.

...zur Antwort

Ich habe jetzt erstmal nur D - Dur und G - Dur Tonleiter gefunden aber ich glaube dass E - Dur und A - Dur gehen müssten also A - Dur hat 3 Kreuze und E - Dur 4 Kreuze , also du kannst die jaauch im Internet suchen , ich hoffe das reicht erstmal und viel spaß beim üben ;D ( wenn man etwas nicht kann macht es keinen Spaß aber sobald man es kann ist es toll )

...zur Antwort

Also für den Anfang sollte man erstmal Tonleiter auf der ersten Lage üben , ich hab noch die Noten als ich angefangen hab mit Geige spielen also ich könnte da dann auch noch nen Bild schicken , falls dir das helfen würde ^^

...zur Antwort

Am besten wechseln , ich muss vorallem die E - Saite jeden Monat wechseln , weil da diese Metallteile mit der Zeit von den Saiten abgehen und die in die Haut kommen könnten ( natürlich nur im schlimmsten Fall )

...zur Antwort