Welche Augenfarbe habe ich?1?2?

 - (Augen, Augenfarbe)  - (Augen, Augenfarbe)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast genau wie ich Hasel eyes , ich habe gestern durch zufall einen Artikel gefunden weil ich genau wie du nicht wusste was nun meine Augenfarbe ist und Hasel eyes heißen zwar übersetzt Haselnussaugen aber es sieht je nach Licht anders aus und man hat meistens einen braunen Ring um die Pupille , der Begriff wird im deutschen nicht so oft gebraucht also findet man nur englische Artikel zu diesem Thema.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Abend, auf jeden Fall sehr außergewöhnlich aber einzigartig. Ich hätte anhand des Bildes gesagt das es eher vom grün ins rötliche geht.

Hast die selbe Augenfarbkombination wie ich, von innen braun und von außen grün.

Gruß

Lach, meine. Nur dass der grüne Ring um meine Iris ausgeprägter ist.

Das sind grün-braune Augen.

Was möchtest Du wissen?