Gute Lieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstler die in eine ähnliche Richtung gehen: Lil Tracy, Bones, cold hart, Yunggoth, Pink Cig & Suicideboys

Ich würde dir diese Lieder von Lil Peep empfehlen: angeldust, nothing to u, haunt u, gym class, toxic city, the way i see things, star shopping, down for you, skyscrapers, family & praying to the sky

Mit Juice World kenne ich mich leider nicht sehr gut aus, allerdings würde ich dir diese Lieder von den Suicideboys und Pink Cig ans Herz legen:

Kill yourself 3, antarctica, i no longer fear the razor guarding my heel, my flaws burn like demonic flames from hell, coma, (and for those who I love, thanks for sticking around)

Angeldust, xanny bars, dare I say love, loser, pain or pleasure & perc

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

Kranke Lieder 🥵 Habe mir nicht alle angehört und ein paar kannte ich schon aber die, die ich angehört habe waren echt sick danke dir !! 🙏🏼

2

Vielleicht noch das ein oder andere Lied von Killstation? Der erinnert mich immer an Peep und zum Beispiel Exotropia oderso , ist nur ne Idee 😬👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juice wrld:

wishing well

legends

rich and blind

Die Lieder gefallen mir ich danke dir !!

0
@manukx

Gerne doch. Juice wrld kann man sich generell ganz gut geben wenn man auf deep/dark steht.

RIP Legende

1
Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Was möchtest Du wissen?