An die peep fans?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja höre ihn auch 71%
Nein 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja höre ihn auch

Eher selten, aber einige Lieder höre ich mir gerne an. Meiner Meinung nach haben die beiden einen sehr unterschiedlichen Style.

Natürlich haben sie ähnliche Themen, aber Tracy ist meiner Meinung nach eher rockig/trap. Ausserdem auch eher aufmunternd

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Nein

Ich höre selten Musik in diese Richtung und wenn ich mich mental mal in der Auffassung für derart melancholische und teils depressive Musik befinde, dann belasse ich es bei lil peep. Allerdings gibt es ja genug Menschen da Draußen die vom "Lil-Peep-Vibe" gar nicht genug bekommen und da ist Lil Tracy natürlich ein naheliegender Künstler (auch wenn ich finde, dass sein Vibe deutlich fröhlicher als Lil Peeps ist, wenn man sein Gesamtwerk betrachtet). Es gibt seit Peeps Hype sehr viele Künstler die sich mit seinem Vibe beschäftigen, und ebenso viele Hörer...

Ja höre ihn auch

Nicht so oft aber ja AUCH wenn ich nicht gerade Peep höre

Geht es dabei um seinen klamottenstyle?

Vermutlich eher um den Musik-Style - Also, die musikalische Orientierung, der Vibe, die Höremotion.

0

Was möchtest Du wissen?