Das funktioniert ungefähr wie ein Induktionsherd - ungefährlich

...zur Antwort

Ganz ehrlich: wen interessiert es denn außer dich? Die anderen Leute kennen dich doch nicht.

...zur Antwort

Trink ein kleines Bier - man nimmt das ganze dann nicht so ernst wie du es vllt tust und kann spontaner agieren und steht nicht wie aufgespießt da vorne, was den Vortrag "menschlicher" macht. Auch ein Tisch auf den du dein Material legen kannst und dich hinter stellst wirkt Wunder. Es sieht ja auch besser aus, als wenn man ohne irgendetwas vorne steht.

...zur Antwort

Und wie ist es bei Frauen, die auf den Herrenbusen starren???

...zur Antwort

Ich kann problemlos 5 l Bier und eine halbe Flasche Whisky trinken - soll ich zu Trinkspelen vorbeikommen? 😂😂

...zur Antwort

Das gefährlichste daran wären dann die entzündlichen Dämpfe, die im optimalen mischverhältnis mit Luft explodieren könnten. D.h. um ganz sicher zu sein einmal durchlüften

...zur Antwort

Verdampft einfach nur.

...zur Antwort

Hast du einen Wankelmotor? Ein Wankelmotor verträgt eine höhere Drehzahl als ein Kolbenmotor, trotzdem würde ich das nicht so lange machen, weil die unheimlich viel Öl fressen

...zur Antwort

Bankdrücken

...zur Antwort

Das ist im Urverhalten so verankert. Forscher meinen es hängt damit zusammen, dass Frauen sich mit anderen Frauen vergleichen um so einen Vorteil gegenüber den anderen zu bekommen. Das ist Bestandteil des Fortpflanzungstiebes - also völlig normal.

...zur Antwort

Der Herr stemmt am See Tiberias. Mit jeder Wiederholung wächst sein Oberarmumfang um x^3. Wie viel hat er nach einer Stunde gegaint?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.