kommt darauf an wie man es behandelt. Man sollte gut darauf aufpassen, nicht über größere Risse im Boden fahren, usw. Aber wenn man es kann will man gar nicht mehr runter:) Ob es sich lohnt oder nicht ist dein Ding, wenn du es willst, dann kauf es dir, wenn nicht, dann nicht. Es ist sehr teuer also gut überlegen! Aus meiner Sicht lohnt es sich:)

...zur Antwort

Wenn man vor dem Schlafen nochmal ans Handy geht und direkt danach schlafen geht, kann es sein das du deswegen nicht schlafen kannst. Dasselbe gilt für PC, Fernseher oder andere Geräte bei denen sich das Gehirn und die Augen extrem konzentrieren müssen. LG;)

...zur Antwort

Auf keinen Fall, trau dich!:) Niemand wird dich auslachen, nur ein kleiner Tipp: Überleg dir jede Antwort genau und schreib nicht einfach drauf los, sonst schreibt man meistens zu viel:/ Jungs fühlen sich schnell genervt also nicht zu lange texte schreiben oder zu viel:) Bg LG

...zur Antwort

Wie du sicherlich weißt kann man Mädels nicht zwingen einen zu lieben. Über whatsapp ist das sowieso nicht sonderlich schlau, ihr solltet mehr persönlich machen, damit sich eure beziehung bessert;) Immer antworten, komplimente, aber nicht zu viele:D Sag ihr das erstmal noch nicht das du sie magst, das gefährdet sonst alles. Vg LG:)

...zur Antwort

Hab dasselbe.. Oft stoppt es nach einem Lied einfach und ich muss neu reingehen. Keine Ahnung woran das liegt:/ Hast du Premium?

...zur Antwort

Doch, die Nachrichten empfängst du noch. Nur wird z.B. wenn du die Leiste runterziehst die Nachricht nicht angezeigt oder es erscheint kein whatsapp zeichen wenn du von dem Kontakt eine Nachricht bekommst;)

...zur Antwort

Uhu kleber löst sich mit Flüssigkeit relativ schnell auf, und wenn es nur die halbe Tube war, müsste das beim nächsten ausscheiden wieder rauskomme. Im Magen dürfte aber nichts verkleben, keine Sorge;) Trotzdem solltest du, auch wenn es eklig ist, jedesmal wenn er sein Geschäft macht kurz einen Blick drauf werfen, ob dort etwas Kleberähnliches sichtbar ist;D Viel Glück und gute Besserung deinem Hund, hoffe ich konnte helfen:) LG Lulu

...zur Antwort

Die erste stelle nach dem Komma sind die zehntel also 0,1 = 1/10 die zweite stelle nach dem Komma sind die hundertstel, also 0,01 = 1/100, Prozentzahlen sind immer in Hundertstel angegeben also 80% = 0,80 Verstanden?:)

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, solange du keine Massen davon ist macht das nichts;) Das kommt beim nächten Klobesuch wieder mit raus keine Angst;D

...zur Antwort

Kommt drauf an, nehmen sie die Katze am Nacken so wie bei uns Menschen oder nur an so einer "Falte" am Nacken?

...zur Antwort

Das heißt so viel wie sie möchte in deiner Nähe sein, also scheint sie wohl auf dich zu stehen;) Mädchen  wollen mit ihren Freundinnen immer in der Nähe von dem Jungen sein auf den sie stehen, damit die Jungs sie cool finden. Vorallem wollen sie auffallen, deswegen sind sie dann immer besonders verrückt und wollen süß und toll wirken;) LG Lulu

...zur Antwort

Da empfehle ich dir eine SMS zu schreiben oder eine andere Freundin bitten ihr etwas auszurichten. Ich ürde ihr sagen das es dir Leid tut, das zu einem Streit immer 2 gehören und das du keine Lust auf Stress hast;) Sag ihr das ihr doch Freundinnen seid und über alles reden könnt, es wäre deswegen gescheiter das sie dich wieder entblockt damit ihr euch aussprechen könnt, LG Lulu:)

...zur Antwort

Ordentliche Haare, Anzug oder so etwas ähnliches, keine Jeans oder Jogginghose, und ein Hemd, darauf stehen wir Mädels;)

...zur Antwort

Mädels freuen sich wenn man sie persönlich fragt, deswegen empfehl ich dir dich mit ihr zu treffen, frag sie wo sie gerne hingeht und dort kannst du sie fragen. Am besten wäre es wenn du sie nach dem Treffen fragst;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.