Warum geht mein Handy Akku plötzlich schnell leer (Samsung Galaxy S4 mini)?

10 Antworten

Hört sich ziemlich kaputt an:/ Hast du dein Handy vlt oft während dem Laden ausgesteckt? Oder einfacj bei 50% eingesteckt? Daran kann es nämlich liegen... Aber du musst nach einem neuen Akku schauen da kann man nix mehr retten. LG;)

Neuen Akku kaufen war bei meinem s3mini auch so, je nachdem wie lange du das Handy schon hast würde ich mir ein neues kaufen, denn als ich das in meinem gewechselt habe hat es nichts gebracht

Löschen mal ein paar Apps den da gibt es auch viele Stromfresser

Samsung Galaxy S5 komische Ladeprobleme?

Ich erkläre ganz genau was passiert ist! 

Also! Mir ist mein Handy für ca.30 sec ins Wasser gefallen. Da es schon älter ist, ist es nicht mehr 100% wasserdicht Ich habe es dann abgetrocknet. Plötzlich kam ein Pop-Up: "Power Sharing"! Irgend ne app installieren. Hab ich ignoriert. Pop up kam noch nie zuvor. Das Handy war innen trocken. Nur ein paar feuchte Stellen bei der Dichtung. Ich wollte das Handy aufladen! Geht aber nicht! Aber den Akku in einer Station aufladen geht. Aber der Akku entleert sich viel zu schnell (im minutentakt). Ich hatte zu den zeitpunkkt 47%! Hab dann das handy abgeschalten, akku raus, akku rein, eingeschalten und plötzlich nur noch 15% Akku

Jetzt springt es von: Lade, Akku fast leer, Lade, Akku fast leer...

Was ist da los. Ansonsten funktioniert es einwand frei. Soll ich in Reis legen, falls wasser im gerät ist?

Bitte helft mir.

P.s.: Derweil kann ich mir kein neues handy leisten...

...zur Frage

iPhone X wie lade ich richtig?

Hallo ich habe ein iPhone X und wollte fragen wie lade ich richtig ohne den Akku zu schaden. Also ich lade generell mein Akku über Nacht auf bis 100% wenn ich wach bin denke ich dass mein Handy schon länger auf 100% ist ist es schädlich wenn der Akku immernoch lädt obwohl es schon 100% ist?

...zur Frage

Akkuanzeige falsch?

Bei meinem Smartphone (Android) spinnt seit einiger Zeit die Akkuanzeige. Wenn ich es lade, kann ich zusehen wie trotzdem der Akku nahezu "schmilzt" und wenn mein handy mir dann z.b. 10% Akku anzeigt und ich es ausschalte, hat es plötzlich ca. 50%. Ich hab auch keine Programme die so viel Leistung ziehen und das würde auch nicht erklären, warum ich nachdem ausschalten plötzlich 50% hab. Kann ich das Problem irgendwie beheben? ps: Ich hab keine Garantie mehr und der Akku funktioniert in anderen Handys, sowie andere Akkus in meinem das Problem nicht haben.

...zur Frage

Smart Phone Akku plötzlich leer, Akku nach einem Jahr kaputt?

Ich habe seit einem Jahr ein Samsung S3 Mini. Seit einigen Tagen geht das Telefon plötzlich aus, obwohl neben dem Akku noch ca. 60% stehen. Dann schalte ich es wieder ein, es nennt mir 2% Akkuleistung, ich lade es und dann ist es ganz schnell wieder bei 60%, manchmal innerhalb einer Minute, und nur bis 100% läd es langsam. Kann der Akku bei starker Nutzung und täglichem Laden schon kaputt sein? Oder ist es ein anderer Defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?