Spanischen Abend gestalten?

4 Antworten

Ich bin Spanierin. Für einen spanischen Abend: guten spanischen Wein; aufjedenfall Serrano Schinken; Tapas(Kleinigkeiten) Wie oliven; guacamole con Gamba (guacamole mit Scampis); Gambas Pil pil, kleine Tortilla  (am besten Googeln) ;
Als Hauptspeise würd ich traditionelle Paella machen. als nachspeise gibt es einen spanischen Pudding(komme gerade nicht auf den Namen.

Paella ist relativ easy zu machen, schau mal bri chefkoch.de nach, da gibt es eine große Auswahl an Rezepten. Dazu gibts Wein und Tapas (Oliven, Serrano Schinken, Käse, etc.) und spanische Musik sollte nicht fehlen :-)

Vielleicht kleine Spezialitäten wie Serrano Schicken auf Baguette, das isst man in Spanien oft:) Geht auch schnell und schmeckt super lecker! Ansonsten vielleicht einfach googlen was dort so die typischen Spezialitäten sind! LG:)

Einfaches Spanisches Rezept?

Hallo, ich suche nach einem leichten spanischen Rezept, mit Zutaten die man überall herbekommen kann (nichts extravagantes) und es sollte nicht allzu lange dauern bei der Zubereitung und auf jeden Fall typisch spanisch (und natürlich lecker) sein. (Bitte keine Paella, Gazpacho, Tapas oder Empanadas vorschlagen, danke :) )

...zur Frage

Typisch italienische Gerichte?

Guten Abend :D 

ich muss bis freitag einiges für die schule vorbereiten, referat ect.

das thema des referats ist 'Italien'. In dem fach lernen wir kochen, tischdecken ect. ich denke, ihr wisst was ich meinte. aber das ist nebensache!

aufjedenfall brauche ich jetzt einige typisch italienische gerichte!!! & hoffe ihr könnt mir behilflich sein. habe bei wikipedia geschaut & da stehen zwar typische gerichte, aber auf italienisch! ich kann mich ja nicht hinstellen & italienisch losquaken. 

ich hoffe wirklich, hier sind einige, die sich mit italien & dessen gerichten/speisen auskennen, bin mittlerweile überfordert.

Daanke vielmals! & frohen muttertag! (:

...zur Frage

Habt ihr Tipps was ich meiner Ma kochen kann?

Da ich nicht der beste Koch bin bitte einfache Gerichte und mit Zutaten, die man in jedem Laden kaufen kann :)

Ich wollte einen Salat mit Hauptgericht und Nachtisch machen. Bitte ein Hauptgerichte aus Topf und oder Pfanne, ich kenne mich mit meiner Mikro mit Grill noch nicht so aus...

Bitte keinen Salat wie Eisberg - Gurke - Paprika - Hirtenkäse, da sie so etwas schon oft mit auf die Arbeit nimmt.

Bitte nichts mit Hackfleisch, Ananas, Tomaten, Hefe, Beeren und braune Schokolade, da sie eine Histaminintolleranz hat.

Wir essen gerne gesund und es sollte nicht so deftig sein, aber alles zusammen satt machen.

Es wäre schön wenn ich den Nachtisch schon morgens vorbereiten kann.

Seit kreativ :D

Danke euch :))

...zur Frage

Kennt jemand gute, spanische Gerichte --> Brunch

http://www.gutefrage.net/nutzer/namegal/antworten-auf-fragen/1

Nochmal zu dieser Frage: Was könnten Spanische Gerichte bei einem Brunch sein? (Warm und Kalt)

Ich finde schonmal 'Datteln im Speckmantel' ziemlich passend.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was kann man kochen? -vorhandene Zutaten in der Beschreibung!

Hallo, und zwar weiß ich nicht genau, was ich heute Abend kochen soll.. ich bin in sowas sehr unkreativ und bräuchte mal tolle Ideen.. Ich habe zur an Zutaten da:

-Cocktailtomaten, Zucchini, Paprika, Möhren. - Nudeln; Reis - Sahne; Frischkäse

Also ich dachte irgendwie an eine Nudelpfanne mit gemüse, aber ich weiß nicht genau wie ich die Soße machen soll. Ich habe auch leider kein Hackfleisch oder Hühnchenfleisch zu Hause. Wäre nett, wenn ihr mit paar Gerichte, mit Rezept!!, mir sagen könntet!

LG

...zur Frage

Fruchtjogurt / Obstsalat bis zum nächsten Morgen aufbewahren?

Hallo,

ich habe Lust am Morgen einen Fruchtjogurt / Obstsalat zu essen. Da Morgens bei uns nicht viel Zeit zu Kochen ist, würde ich mir den Salat / Jogurt am Abend vorbereiten und Morgens dann essen.

Wie lange kann ich diesen Salat im Kühlschrank aufbewahren? Geht das bis Morgens?


Mfg. DeroxQuestions.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?