Schmerzen links im Unterbauch, Krankenwagen rufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso warst Du immer noch nicht beim Arzt? Du kannst ruhig jeden Tag dieselbe Frage stellen, aber irgendwann solltest Du zu einem Arzt, der Dich dann ins Krankenhaus schickt, wenn er es für nötig hält. Du hast Eltern, die Dich zu einem Arzt bringen können und könntest auch zur Not allein gehen. Da solltest Du den Krankenwagen den Notfällen überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hatte nachts auch mal solche Symptome, im linken unterbauch starke schmerzen, meine mum hatte abgetastet ob es vllt der blinddarm ist, da ich aber nur links und nicht rechts schmerzen hatte haben wir es gelassen. Am nächsten Morgen lag ich im krankenhaus mit einer Not OP aufgrund blinddarmdurchbruch. Sei so gut und geh sicherheitshalber zum Arzt und lass es untersuchen, auch wenn die schmerzen weniger oder gar weg gehen. Eine Entzündung reicht und wird schlimm genug sein und die Ursache muss ja festgestellt werden.
Lg und gute Besserung, Nadine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich der Blinddarm, besser wäre es zum Arzt zu gehen, bevor es doch was schlimmeres ist:/ Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 08.01.2016, 10:13

Der Blinddarm ist rechts, außer du hat deinen links????

0
Musiclover182 08.01.2016, 10:15
@Wonnepoppen

Ja schon des weiß ich auch, aber meistens sind die Schmerzen links. Das ist oft so und mein Arzt sagte mir das auch schon oft

0
naddel26091994 08.01.2016, 10:20

war bei mir auch so, erst links schmerzen, dann kurz vorher rechts. geendet ist es in einer Not OP, vorsichtig sein und kontrollieren lassen.

1

Besser wäre es mal zum Arzt zu gehen BEVOR sie zu schlimm werden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es, wenn du mal zum Arzt gehen würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte der Wurmfortsatz sein, der ist so etwas wie ein Mülleimer für unverdauliches Zeug (z.b. Steine), wenn sie nicht ausgeschieden werden können. Wenn dieser voll ist kann er "reißen", das kann tödlich sein (auch fälschlicherweise als Blinddarmentzündung bekannt). Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, bevor etwas schlimmes passiert! Lieber Vorsicht als Nachsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du überhaupt weiblich bist und wie alt, aber es könnten auch Unterleib schmerzen sein und vllt bekommst du bald deine Tage...

Lg Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum warst du denn noch nicht beim Arzt
Die meisten Hausärzte machen auch Hausbesuche

Und hier kann niemand einschätzen wie stark deine Schmerzen sind
Bist du einfach nur sehr empfindlich
Oder sind es wirklich sehr starke Schmerzen

Hast du noch andere Beschwerden
Welche Medikamente nimmst du
Bist du alleine
Kann dich jemand fahren
Hast du noch andere Krankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zum Arzt gehen? Eltern anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?