Oh Lorenzo

Für alle die den Wisch noch nich dem eigenen Geiste einverleiben mussten aber dennoch die Frage beantworten könnten,könnte man noch in 2 Sätze über die verhältnisse Zwischen Empfänger und Absender und wichtigsten Randparameter eingehen.

Rome o und Juli a.Das schon zu klassisch als das man kennen müsste und ich geb mir wirklich von Faust bis Zauberflöte sämtlichen Unsinn der je ersponnen wurde.

...zur Antwort

gibt es da nicht verschiedene strömungen(christliche) die den punkt zur diskussion haben?

...zur Antwort

Würd mir ehrlich gesagt wenn der einzelprärate kaufen und mir keine verschiedenen multinährstoffpräparate reinschrauben. Manche vitamine (vorallem Fettlösliche)kann man überdosieren.Und auch mineralstoffe und spurenelemente.

Außerdem sind varianten in welche sie vorliegen oft in diesen billigdingern überhaupt nicht resorbierbar.oder nur in nicht signifikantem ausmaß.

...zur Antwort

Das is was völlig anderes,als das was du da beschreibst.

...zur Antwort

passiert in der Leber

Falls du das wissen wolltest.

...zur Antwort

Existiert wohl kein Stoffwechselweg,welcher nennenswerte Mengen an essenziellen Aminosäuren synthetisieren kann.

Denke aber der proteinbedarf wird maßlos überschätzt.

Steckt ja auch ne lobby dahinte,die es in pulverform verkaufen will,was wegen der kurzen Verweildauer im Magen wohl nicht den gewünschten Effekt, zumindest nichtt in ersehntem Ausmaß bringt.

...zur Antwort

Der wird wohl auch rauchen,is dann sowieso schwachsinnig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.