Ich glaub er steht auf micht, aber ich nicht auf ihn. Was tun?

Nunja wie soll ich anfangen..

In unserer Klasse gibt es einen Jungen und er heisst Tim. Er ist so gross wie ich (ca 155cm) und er stinkt bis zum Himmek (kein Spass ernsthaft). Er hat 2 Hunde und darum stinkt er weil er mitdenen schläft. Er stinkt wirklich grauenhaft !!! Ihr denkt jetzt das es schlimmeres gibt aber man riecht ihn wirklich von 1km entfernung das er kommt.. Er verhaltet sich als wäre er ein Wissentschaftler von der NASA und spricht auch so als wäre er abgehoben und schlauer als alle anderen. Sein Vater ist Lehrer und ist sehr komisch. Ich muss in Bio und im Zeichnen neben dem Stinker sitzen.. und ausserdem muss ich in der Klassenstunde ein Projekt mit ihm unternehmen!!! Er denkt wir seien Freunde. (Wohl seine einzige) Denn er sitzt immer alleine . Zur Verteidigung : Er WILL sogar FREIWILLIG IMMER alleine sein. Er ist total frech und ja. Vorgestern war er sogar beim Psychiater !! Weil "er sich schlecht wegen den anderen Jungs fühlte". Ich hab ja gesagt das er stinkt (genauergesagt nach Scweiss und Wald). Was daran liegen könnte das er gefühlt IMMER die gleichen Klamotten trägt. 8ein blaues Shirt mit einer braunen hose und dabei sketchers und einer grauen jacke. Im Sommer hat er auch immer dasblaue shirt getragen mit der braunen hose und solche komischen sandaletten die geschnürt waren. Ich will wie gesagt NICHTS mit ihm zu tun haben aber wie gesagt MUSS ich in Bio und Zeichenen neben diesem Stinker sitzen!! Und jetzt muss ich auch noch diese Scheiss Arbeit mit ihm in der Klassenstunde unternehmen. Da müssen wir aolche Lernmethoden testen und ja. Da sein Vater Lehrer ist hat er gesagt das sein Vater ja einen Rechtschreibe Test in Deutsch für uns schreiben könne. ICH WILL NICHT ZU IHM NACHHAUSE. Gestern hat er bei uns angerufen. Meine Mutter war drangegabgen :

Hallo hier ist Fam

Ja hallo hier ist Tim darf ++++ abmachen heute ?

Nein darf sie nicht

Ist sie da?

Nein sie ist nicht zuhause..

Aha danke tschüss

Ich hab nichts davon mitbekommen dass er angerufen hat und habe mich total gefragt warum micht meine Mutter den Rest des Tages damit genervt hat, wer Tim sei und ob er hübsch sei und wie gross und ob er schlau sei und gut in Mathematik.

WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Klar jetzt denkt ihr "es gibt schlimmeres du dumme " aber es ist nicht so. Ich will wirklich so wenig wie möglich mit dem zu tun haben und er ist sonst schon anders zu mir. NEIN NEINENEINEIENIENNEIOFJSNGYORHNJGTRJTUEIAORTUEARIOTGUEAGT

Vorallem weil ich dien einzige bin die mit ihm arbeiten muss

muss

muss

muss

muss

muss

Nunja. Nein danke

und wenn ihr nur dumme kommentare habt dann könnt ihr sie auch sparen ich habe kein bock auf den scheiss !






Liebe, Schule
4 Antworten