Es gibt ja jetzt die neue Topps Slam Attax Rebellion Karten und ich habe mal bei Topps angefragt und die haben mir gesagt, dass die in Deutschland nicht rauskommen -.- Sie haben nur gesagt, dass man die Karten über ihre englische hompage aus england bestellen kann und in Kiosken oder Tante Emma Läden findet man garkeine mehr........

...zur Antwort

2 Zwiebel(n) etwas Salz etwas Zucker n. B. Mehl etwas Margarine

Zubereitung Zwiebeln halbieren, schälen und in Streifen schneiden und in ein hohes Gefäß geben. Mit Salz und etwas Zucker würzen. Kurz durchschütteln (evtl. mit einem Teller abdecken). Der Zucker und das Salz entziehen den Zwiebeln nun aufgrund ihrer osmotischen Wirksamkeit das Wasser, welches an die Oberfläche der Zwiebel dringt (je mehr Wasser nun nach außen dringt, desto mehr Mehl bleibt später haften, desto knuspriger und besser werden die Röstzwiebeln). Der Zucker hat, neben dem Entziehen des Wassers, die Funktion eines Geschmacksverstärkers. Er hebt den natürlichen Geschmack der Zwiebeln hervor. In der Zwischenzeit die Pfanne mit reichlich Margarine aufsetzen. Kurz bevor die Margarine heiß genug ist, die Zwiebeln mit reichlich Mehl bestäuben, abermals durchschütteln, sodass sie gut mit Mehl bedeckt sind. Nun die Zwiebeln in die Pfanne geben. Bei starker Hitze und häufigem Wenden anbraten, bis Konsistenz und Farbe den gewünschten Grad erreicht haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.