Kann man jemand wieder so lieben wie die erste grosse liebe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, man liebt immer anders. Und zu 99% liebt man danach sogar noch wesentlich stärker. Vor allem wenn man den richtigen Partner gefunden hat, dann ist die erste Liebe dagegen ein Witz ;)

Die erste Liebe ist nicht die große Liebe. Die kommt oft erst viel später. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxUWxX
05.07.2017, 01:05

Bullshit!

0

Hallo!

Klar geht das, man muss aber auch dran glauben & darf die erste Liebe bzw. den Schmerz der Trennung von seiner ersten Liebe nicht ewig mit sich herumtragen -----> das wäre kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn die erste Liebe muss nicht zwingend auch die große Liebe sein. Oft findet man die große, einmalige und echte Liebe erst, wenn man älter als 18 ist und schon gereift und erwachsen ist. So eine Liebe sollte ein ganzes Leben lang halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon... 

Oft hängt es damit zusammen wie oft und wie intensiv man mit einer Person zu tun hat... Je mehr schwierige Situationen man zusammen meistern kann, desto mehr schweißt es einen zusammen.

Ich war schon in viele Menschen, Tiere und fiktive Figuren verliebt in meinem bisherigen Leben... mal stärker - mal weniger stark... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 1 große liebe ist nicht wichtig. Es ist die letzte große Liebe die viel wichtiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Ich glaube sogar, dass man danach noch viel stärker lieben kann, gerade wenn es zum Thema Kinder kommt und man sich ein gemeinsames Leben aufbaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist immer individuell, deswegen glaubt auch jeder, dass seine Liebe die "beste" "großartigeste" "best laufendste" auf der Welt ist.

So ist auch jede Liebe anders, die Intensität ist immer gleich: Gigantisch und einmalig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mein Mann liebe ich mehr als all meine Ex Freunde 

Deswegen hab ich ihn ja auch geheiratet 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manchmal dauert es eine Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du kannst sie sogar übertreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das funktioniert auf jeden Fall! Einfach Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Liebe deines Lebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! >>stärker<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?