Bin ich ein schlechter, wenn ich ständig Mädchen vorspiele sie zu lieben um sie ins Bett zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es ist natürlich nicht die feine englische Art. An sich ist nichts verwerflich daran, viele Frauen ins Bett bekommen zu wollen. Allerdings solltest du Ihnen keine Hoffnungen machen. Versetz dich in deren Lage und du findest ein Mädchen ganz toll und sie dich anscheinend auch und dann nutz Sie dich so schamlos aus, weil Sie dir was vorspielte.

Sei am besten einfach offen und sag von Anfang an, dass du nichts festes suchst. (Manchmal macht das Frauen sogar noch mehr an, da Sie dann versuchen dich umzustimmen)

wenn du was vorspielts ja.

onenightstands wie man will. aber lügen und einen hinters licht führen und bewusst einem menschen schmerzen zuzufügen damit dein Penis 3 minuten spaß hat, würde ich als moralisch verwerflich bezeichnen 

marcel141 03.07.2017, 23:21

boaahh das war hart hahahah

1
Nayes2020 03.07.2017, 23:23
@marcel141

hart aber wahr.

wenn man wirklich überlegt das ein mensch monate leidet damit man maximal 10 Minuten vögelt.

also die meisten haltens net länger durch. 

2
gardenof 03.07.2017, 23:23

zerstört👍👍👍👍

1
Antry 03.07.2017, 23:45

Absolut recht

2
SarahWrk 04.07.2017, 02:21

👏👏👏

1

Diese Haltung find ich recht "bescheiden".

Demnach nimmst Du billigend in Kauf,die Gefühle anderer zu verletzen.

Sag doch einfach,wenn Du nur Sex willst-allerdings musst dann halt öfter auch mal einen Korb einpacken,wenn dies dein Gegenüber eben nicht will.

Du bist nicht unbedingt "schlecht" aber verantwortungslos und recht auf Dich bezogen.



Kleiner Tipp, lass das vorspielen lieber. Bringt meistens nur unnötigen Stress. Zudem geht es ohne dem auch leicht

Timmy001 03.07.2017, 23:51

Ja, ich find auch das man sich das Vorspiel sparen kann 👍

0

Wie würdest du dch fühlen wenn ein Mädchen das mit dir macht?

Das ist zimlich mies. Dir wünsche ich, dass Du ungewollt Vater wirst, dann bekommst Du die Quttung. Dann darfst Du nämlich zahlen !

cudepuppy 03.07.2017, 23:57

Welchem Kind wünscht man den so einen Vater?

0

Ja. Man spielt anderen nichts vor, schon gar nicht Liebe. Du brichst ihnen wegen deinem rücksichtslosen Sextrieb das Herz. Für mich ein Mensch ohne Gewissen, wenn man da noch fragen muss... das sollte man wenigstens selbst erkennen!

Hallo berendez00,

natürlich ist es nicht o. k, dass du den Frauen etwas vorschwindelst, um sie ins Bett zu kriegen!

Manche können so etwas sogar emotional schwer verkraften! Willst du das den Mädchen wirklich antun?

Lg. Widde1985

Lug, Betrug, Übervorteilung, seelische Misshandlung, . . .

Kurz: JA, soetwas macht ein schlechter Mensch.

RobinHood111 04.07.2017, 07:25

Grottenschlecht .... Gehört weggesperrt.

0
cudepuppy 04.07.2017, 15:07
@RobinHood111

Hmh, ich weiß, wie Du das meinst. Allerdings kommt es gerade sehr mißverständlich rüber.

Es sieht so aus, als ob Du mich meinst;-)

1

Nicht zwingend schlechter. Aber in jedem Fall erbärmlich. 

Ne, iss normal und liegt in der Natur.

Spätestens so ab 18 sollte es aber weniger werden. 

Definitv ja

Ja. Definitiv.
Unterstes Niveau.
Lass es!

Oh ja, bist du!
Wenn du nur Sex willst geh ins Bordell.
Schäm dich!

Ja digga wer macht schon sowas wtf😟

Xandoo94 04.07.2017, 06:31

Kauf dir ein Sprachlexikon

0

Ja bist du.

Was möchtest Du wissen?