Du bist überfordert. Das Gymnasium ist anspruchsvoll und stelllt hohe Anforderungen, die zwar locker machbar sind, aber eben nicht für jeden. Evtl. ist das Handwerk wie Gebäudereinigung oder so besser für dich.

...zur Antwort

Fälschen ist ne gute Option. Musst halt schauen, dass nicht auffliegt. Kenne Ärzte die sich ihre Abiturnote schön geglättet haben :P

...zur Antwort

Klingt nach Viszeralfett. Haben mal im Studium einen Penner aufgeschnitten, der sah dünn aus aber seine ganze Bauchhöhle war voller Fett. Da hilft nur Ernährungsumstellung. Mehr Blattsalat, wenig Fettprodukte und nichts spätabends essen.

...zur Antwort

Indisches Essen ist nichts besonders und inzwischen fast so schlimm wie das Glutamat verseuchte "China" Essen. Man weiß nie was man bekommt.

...zur Antwort

Völlig ausgeschlossen das du durch die Zahnseide eine Keramikfüllung herausreist. Das Material ist härter als du Kraft hast. Zudem ist es mittels Bonding (spezieller Kunststoffkleber) auf mikroinvasiver Ebene mit deinem Dentin verschmolzen. Sowas geht höchstens nach ein paar Jahren, wenn die Füllung ihre Alterserscheinungen hat.

...zur Antwort

Nun ja die Dame wird ja genügend verdienen um sich ein Aparment über die Zeit zu leisten oder ein günstiges Hotel. Wenn sie tatsächlich dort ein Job bekam, dann sollte sie auch in der Lage sein sowas im Vorfeld rauszufinden.

...zur Antwort

Geh ins Ausland. Sammle Erfahrung. Mach Work and Travel. War übrigens ne schlechte Idee das abzubrechen. Wirst noch eines Tages bereuen.

...zur Antwort

Du hättest am Besten gar nichts gesagt, dann wäre da auch nicht weiter nachgeforscht worden.

Jetzt musst du den Salat aufessen. Entweder du sagst es denen ehrlich oder holst dir eine Bescheinigung vom entsprechenden Gericht. Allerdings sehe ich die Chancen relativ schwierig bei diesem Sachverhalt. Trotzdem viel Glück :P

...zur Antwort

Evtl. einfach aufhören mit dem Abschneiden

...zur Antwort

Das Abi ist inzwischen so einfach geworden, dass du da locker durchkommen solltest. Wenn du natürlich die maximale Punktzahl anstrebst, musst du auch was dafür tun.

...zur Antwort

Was ist denn ein Konjac Schwamm? Wie auch immer, viel kann man da nicht tun. Da die Ursache in den Talgdrüsen liegen die zu viel absondern und das sind dann die Schuppen. Stress ist lediglich ein Symptomverstärker aber keine Ursache! Die Ursache ist schlechte Durchblutung, SD-Problem tippe mal das du das hast oder Candida Albicans. Wie auch immer, eine Krankheit steckt dahinter, die leider chronisch und nicht heilbar ist. Einfach eine fettreiche Tagescreme draufschmieren und das Problem sollte temporär gelöst sein. Wette das du eine SD-Unterfunktion hast oder eine Mangelernährung. Und nein Popcorn, McDonalds und Tiefkühlware ist keine Ernährung bzw. gleicht nicht den Mangel aus. Min. 2 Äpfel am Tag, 1 x Banane am Tag usw. und Fisch viel essen. Ansonsten probier mehr zu trinken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.