Wie kann ich als 12 jährige schnell Geld auftreiben?

10 Antworten

puuh, da helfen nur reiche eltern oder ein echt wirklich seltenes talent..

du könntest ja mal die unendlichkeit mit 10 strichen malen und schauen ob das irgendwie abstrakt aussieht, zumindest genug um es als seeelten selten seltenes kunstwerk zu verkaufen.

genial wäre aber auch ein auftritt mit gage - bei einem poetrie slam oder sowas wo witze auf einer bühne im fernsehen gemacht werden. Aber ich glaube ein auftritt wird da nicht ganz reichen, kann aber auch relativ schnell zu mehr als 2000 euro verhelfen wenn du gut bist und humor hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 12 Jahren? Bezweifle ich irgendwie. 🤔

0
@Magicron

es gibt elefanten die gemälde malen und auch affen..

da kann ja wohl ein 12 jähriges mädchen mal talentiert sein und mal eben zufällig tolle 10-strich-kunstwerke mit stiften auf papier entwerfen können.

ich habe mit 9 jahren schon schlagzeug gespielt und mit 11 klavier, gut mit verlaub sogar.. es gibt eine publikation von einem rapper, der hat als hook.line meine komposition bekommen und genommen, die ich als beschäftigung später so nebenher gemacht habe als ich 25 war.. der hat viel geld damit verdient.

hat mir angeboten 10000 zu bekommen wenn ich noch einen drauf lege, habe ich abgesagt..

mit talent kommt man immer weiter im leben.

0
@xxfistexx

Ach sorry ich meinte das mit dem Bühnenauftritt. Tja dann hast du sehr viel Glück gehabt. Glückwunsch. 👏🏻

0
@Magicron

nö ich habe ja keinen cent bekommen, war unter atzen halt..

0
@xxfistexx

Aber du hast ein tolles Talent, dass nenne ich Glück. Ich habe keines, aber wenn man das einfach hat, kann man es wahrscheinlich nicht verstehen und wertschätzen

0
@Magicron

mein glück ist kein talent.. woran willst du das denn bemessen jetzt überhaupt..?

0
@xxfistexx

Das du ein Talent hast, sehe ich schon als Glück an. Wie du schon gesagt hast, mit Talent kommt man weiter im Leben. Die anderen bleiben oft auf der Strecke.

0
@Magicron

du schmeichelst mir, wo erkennst du bei mir ein talent.. ich bin eine reaktive synode, die hat kein talent oder so xD

0
@xxfistexx

Du hast doch gesagt, dass du mit 9 Schlagzeuggespielt und mit 11 glaub ich Klavier und eigene Kompositionen verfasst hast. Du hast ein Musikalischestalent. Das ist doch Glück. Ich hab gar nichts, ich wäre froh solch ein Talent zu haben. Ich weiß nicht einmal was eine reaktive Synode ist.

0
@Magicron
du musst doch was können.. jeder kann was, was wäre das sonst für eine lebendigkeit im leben.

du hast dein talent offenbar nur noch nicht erkannt.. du kannst bestimmt flöte und weist das nur noch nicht, oder einige können auch gut mit blumen, oder mit maschinen..

wer nichts kann.., der kann sich nur nichts vorstellen für sich. wer sich denkt er kann fliegen und die schwerkraft überwinden, der ist genial.. der vermag echt zumindest die hälfte davon können oder dabei scheitern, aber so ..

  • sind die erfinder des flugzeug auch einmal heran gegangen und sind am ende geflogen und haben über die schwerkraft gesiegt.

.. einestages machen wir vielleicht keine fotos von schwarzen löchern, sondern bilden sie in unseren lehrmaterialien ab, als wären es ganz normale querschnitte von ganz normalen abbildungen natürlicher abläufe..

und dann bringen wir unseren nachkommen eine weise des verständnis bei, das brücken bildet und uns das heutige dejaveau erkären will.. das wir manchmal haben im leben.

0
@xxfistexx

Mein Leben ist daher nicht sehr lebendig. Mir würde nichts einfallen was ich besonders könnte.

0
@Magicron

nichts, ist auch sehr viel.. und am besten unendlich viel.. du wirst schon ins netz fallen, bitte mache dir keine sorgen!

0
@Magicron

es wird schon, nun überstehen wir alle erstmal gemeinsam diese kritische situation und dann werden wir ja sehen was für eine einstellung wir gewonnen haben von einander.

0
@xxfistexx

Ja das wir das überstehen, da mache ich mir keine Sorgen.

0

Das ist ne ordentliche Stange Geld. Nicht unmöglich aber schwer mit deinem Skill zu bekommen. Für was brauchst du denn so viel Geld? Frag einfach alle deine Bekannten, Nachbarn etc. ob die jeweils nen 100er ausleihen und sag ihnen das du es auch irgendwan wieder zurückzahlst.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 12 gar nicht!

Deine einzige Geldquelle sind Mama & Papa, aber die werden dich wahrscheinlich auslachen, falls du bei ihnen um Geld bittest. Viel Geld...

Fiverr

fenser putzen

gartenarbeiten

hundi gassi gehn

..als 12jährige... leider nicht alles legal, was Du da vorschlägst..

0
@321DasBinIch

hallo, ich brauche geld .. kann ich bei ihnen daheim mit dem hund gassi gehen?

  • schon klar eure fantasie..
0

Gar nicht. Wenn ich mal eben schnell 2000€ machen könnte, würde ich das auch machen.

oder du weißt wie man es macht, möchtest es aber uns nicht preisgeben :p

0

Was möchtest Du wissen?