Das Abi ist inzwischen so einfach geworden, dass du da locker durchkommen solltest. Wenn du natürlich die maximale Punktzahl anstrebst, musst du auch was dafür tun.

...zur Antwort

Also diese gelbe, verdickte Stelle konnte ich abziehen wie Butter ohne das schmerzte. Wahrscheinlich war das totes Nagelgewebe? Naja habe mal die Probe in ein Reagenzglas getan.

...zur Antwort

Hier noch das Bild.

...zur Antwort

Was ist denn ein Konjac Schwamm? Wie auch immer, viel kann man da nicht tun. Da die Ursache in den Talgdrüsen liegen die zu viel absondern und das sind dann die Schuppen. Stress ist lediglich ein Symptomverstärker aber keine Ursache! Die Ursache ist schlechte Durchblutung, SD-Problem tippe mal das du das hast oder Candida Albicans. Wie auch immer, eine Krankheit steckt dahinter, die leider chronisch und nicht heilbar ist. Einfach eine fettreiche Tagescreme draufschmieren und das Problem sollte temporär gelöst sein. Wette das du eine SD-Unterfunktion hast oder eine Mangelernährung. Und nein Popcorn, McDonalds und Tiefkühlware ist keine Ernährung bzw. gleicht nicht den Mangel aus. Min. 2 Äpfel am Tag, 1 x Banane am Tag usw. und Fisch viel essen. Ansonsten probier mehr zu trinken.

...zur Antwort

Erfahrungsgemäß ist der Nagelpilz schon längst tot. Was nun passiert ist, nennt man invertierte Fußnägel. Dein Nagel wurde irreversibel beschädigt. Trage nun ein normales Hygieneöl auf und warte ab bis sich der Nagel erneuert. Aber wahrscheinlich wirst du dein lebenlang ein Brandzeichen dort haben, da der Nagel nie wieder seine natürliche Reife/Kraft hat bei der Chemieodysee die du deinem Nagel unterzogen hast.

...zur Antwort

Nein. Du solltest die Originalquelle seines Zitates ausfindig machen und von dieser Quelle neu zitieren und am Besten anderen Wortlaut finden. Für ne Hausarbeit wirds auch so vermutlich ausreichen aber ich empfehle dir immer aus der Urquelle zu zitieren (sofern möglich).

...zur Antwort

Ja also wegen dem Hodenproblem würde ich mir keine Sorgen machen. Warum? Naja kann man auch selbst behandeln. Man nehme ein Vorschlagshammer, quetscht seine Hoden in ein Schraubstock und schlägt darauf ein. (Ein altes Großmutterrezept!). Dann is er garantiert nicht mehr dick.

...zur Antwort

Okay und wenn ich alles in einem einbaue geht das denke ich auch.

Quellenverzeichnis:

Buch 1:

Buch 2:

Oline-Zeitschriftartikel:

Grafiken:

Bild 1:

Bild 2:

Denn in einem Quellenverzeichnis kann ich alle Quelltypen einfügen. Bei ner Bachelorarbeit, jedoch besser zu untergliedern in Literatur u. Abbildung.

Kommen deine drei Verzeichnisse alle im Anhang rein? Habe mal gelesen, dass das Abbildungsverzeichnis eher nach dem Inhaltsverzeichnis stehen sollte.

...zur Antwort