Ihr habt Recht! Ich denke ich könnte das eh nicht durchziehen, da mein Sohn einfach zu anhänglich ist, was ja normal ist. Ich habe meine Schule schon vor einem Jahr angefangen und mache es über eine Fernschule. Nur komme ich eben nicht so gut hinterher. Zur Zeit ist es eben ziemlich schwierig finanziell meine Schule auch zu bezahlen, deshalb muss ich alles nochmal gründlich überlegen. Ich werde es schon schaffen nur ist man einfach manchmal überfordert kennt ihr das nicht? Ich werde eine kurze Pause von der Schule nehmen und warten bis mein Sohn in den Kindergarten kommt. Dann hab ich ja den ganzen Vormittag Zeit. Und den Vater werde ich noch mehr einbinden! Das steht fest. Als ich das was Ihr so geschrieben habt las, hörte es sich schon sehr einfach an, wenn der Mann eben mithelfen würde. Er muss das machen stelle ich grade fest. Naja Leute ich danke Euch für die ermutigenden Worte!!!!! Ich werde mein Kind keineswegs weggeben.

...zur Antwort

Hotelfachmann auslernen und in Italien arbeiten?

Dolmetscher? Ausländerkorrespondent? Es gibt soviele Berufe... Oder einfach in einer italienischen Firma, die ihren Sitz in Deutschland hat anfangen...

...zur Antwort

Wir hatten dasselbe Problem auch mit einer Bosch aber nicht identisch mit Deiner. Bei uns kam ein großer Knopf aus dem Schlauch raus :o Und weil die Garantie das nicht bezahlt sind wir für die Wartungsarbeit von 5 Min. 150 € los. Ansonsten das Wasser unten rechts ablassen weiss nicht genau wie das heisst :P

...zur Antwort

Ach Ihr Pubertierenden macht doch aus allem so ein Problem. Mach Dir nicht soviele Gedanken. Entweder er wird bald von alleine gehen und wenn die zuammenbleiben dann hat das wohl Deine Freundin so gewollt und somit verdient. Du kannst nichts tun am Ende bist Du die "Böse" !!

...zur Antwort

^Keiner ne Antwort?

...zur Antwort

Also hab sie kurz gekocht und im eiskalten Wasser abgeschreckt... Sind genauso geworden wie in den Dosen und wie ich es im Salat haben wollte :) vielen lieben Dank für die hilfsreichen und schnellen Ratschläge! Ich finde die Seite einfach super :P

...zur Antwort

Trinkspiele mit nem Trinkhut, lustige Musik, einen "Clown" der alle anregt zu tanzen :P Eine Stripperin?

...zur Antwort

Ach das tut doch nicht soviel zur Sache. Wenn Ihr keine Beziehung habt müsste Ihr euch eh nicht soviel küssen. Hab einfach Dein Spaß und fertig ;)

...zur Antwort