Bosch Spülmaschine Probleme

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich auch das Problem. Bei mir war unten in der Maschine Wasser. Habe vorn unten die Abdeckung abgeschraubt und dann den Taster in er Mitte links neben der Pumpe rausgeklickt und dann das Wasser aus der kleinen runden Wanne entfernt. Dann lief es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich allerdings Manuel Wasser rein Schütte wird dies umgehend abgepumpt(Pumpe läuft ja bei Fehler 15 immer wieder mal an auch wenn geöffnet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten dasselbe Problem auch mit einer Bosch aber nicht identisch mit Deiner. Bei uns kam ein großer Knopf aus dem Schlauch raus :o Und weil die Garantie das nicht bezahlt sind wir für die Wartungsarbeit von 5 Min. 150 € los. Ansonsten das Wasser unten rechts ablassen weiss nicht genau wie das heisst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoschi06
31.01.2015, 17:59

Das nennt sich Waschmaschiene und nicht Geschirrspüler !

0

Versuch es mal damit ! Maschine aus / Wasserhan zudrehen / Schlauch abschrauben , dann wieder anschrauben / hahn wieder auf / Maschine einschalten ! MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, danke den Wasser Schlauch bei uns ist einwandfrei habe auch alles getestet, bleibt nur noch den Aquastop, weiß ich nicht wei Mann den testen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoschi06
31.01.2015, 18:00

Mit an und abschrauben !

0

Habe ich auch gemacht, heute von 8h bis 17h war ich damit beschäftigt, ohne erfolgt 😫😞😭😠😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?